Aktueller Inhalt von NewRadioman

  1. N

    24/7 Live-Radio?

    Übergeordnet die BLR produziert ja alle Sendungen vor. Radio Paloma alle Sendungen die neue 107.7 das Wochenende Welche Sender sind noch am Wochenende gevoicetrackt?
  2. N

    Was ist neu bei Ö3?

    Hab ich sie übersehen oder gibt es heuer gar keine Übersicht, welche Mods wann den Countdown moderieren?
  3. N

    Was ist neu bei Ö3?

    Wer ist der Typ im Studio?
  4. N

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Wo ist denn die Webcam zu sehen? Seit der neuen Homepage finde ich die nicht mehr...
  5. N

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Was passiert bei Bayern 1 im Januar? Melitta Varlam hat auf ihrer Facebookseite gepostet, dass ab Januar früh aufstehen angesagt ist und es ihre letzte Bayern 1 Sendung am Montagabend war. Und in der Bayern 1 App steht ab Januar noch niemand im Bayern 1 Morgen als Moderator
  6. N

    Radio Paloma

    Hallo, weiß jemand, ob radio paloma ein live sendestudio hat oder alle Sendungen nur aufgezeichnet werden?
  7. N

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Wo war der Beitrag? Der kam nicht um 19.30 Uhr
  8. N

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Verena Hampl ist schon lange nicht mehr eingeteilt oder?
  9. N

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Wegen dieser Nachrichtenumstellung bleibt jetzt wohl auch am Samstagabend der Moderator nicht mehr nur bis 22 Uhr, sondern macht den Service bis inklusive Service nach 23 Uhr. Trotzdem aber startet die Discoshow um 22 Uhr, also quasi nur wegen Service 1 Stunde länger bleiben.
  10. N

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Die komischen Opener "immer irgendwie dabei" sind wohl schon wieder Geschichte...
  11. N

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Echt jetzt??? So muss Radio klingen? Die aktuellen Charthits rauf und runter und dazu die ausgeleiertsten und totgenudelsten 80er und 90er, die überall laufen, zurückzuholen? Wow, mit wie wenig manche Hörer zu begeistern sind... Antenne Bayern ist jetzt auf einmal sooo toll :) Sorry musste ich...
  12. N

    Matthias Matuschik zurück auf Bayern 3

    Habe gerade mal radio c gehört, hab noch nie dort matuschke gehört, weil er mich nicht interessiert, aber wollte aus Interesse wissen, ob er heute trotz später wieder Bayern 3 Nacht dort moderiert, finde es recht seltsam, vor 19 Uhr wurde er noch anmoderiert, dann kamen die Nachrichten, dann war...
  13. N

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Jetzt nochmal: der Anfang der Sendung ist ausgezeichnet Wieso willst du das nicht glauben??? Oder warum sonst macht immer um 5 der newsmensch den Service?? Der erste opener und auch der erste take um 10 nach, ist ja imner der früheste Musikwunsch ist sicher aufgezeichnet!! Macht ja auch Sinn...
  14. N

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Sag mal haha du bist echt komisch drauf, aber glaub was du willst :😀 es gibt ja auch den Weihnachtsmann haha
  15. N

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Ja ist doch nicht schwer! Ich sagte die ganze zeit, dass sie schon im Haus sind! Es ist vorproduziert bis halb 6, aber sollte wichtige verkehrsmeldung sein gehen sie halt schnell ins Studio, ist doch nicht so schwer zu verstehen:)
Zurück
Oben