Aktueller Inhalt von News-Taxi

  1. N

    Antenne Koblenz - Stefan Schwenk

    Original geschrieben von domnek ...die Hintergrundmusik (komme gerade nicht auf den Titel) suggeriert ja auch nicht gerade "jugendliche" Musikauswahl. Sheryl Crow - The First Cut is the Deepest
  2. N

    Studiotechnik bei eBay

    Lesen bildet.. eBay Auszug: Auch kann die Ware bei uns besichtigt werden, und auch viele weitere Fotos können bei uns eingesehen werden, auch so wie diese Anlage bis vor Tagen eingebaut war beim ursprünglichen insolventen Betreiber. Termine bei uns zwecks Besichtigung bitte mit uns...
  3. N

    Wo ist Natalie Reisenbüchler?

    Natalie Reisenbüchler arbeitet für RheinMainTV, ein neuen lokalen Fernsehsender. Sie moderiert dort die Dating Show mit einem Kollegen zusammen. www.rheinmaintv.de
  4. N

    RPR fusioniert mit Regenbogen!

    @ rösselmann ..jedoch leider falsch vermutet. Nutze meine Zeit nicht für sinnlose Postings, sondern möchte mit Informationen aus erster Hand hier dem "Forumsgedanken" beitragen. Man wird also sehen was passiert. ;) Wünsche Dir nun auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  5. N

    RPR fusioniert mit Regenbogen!

    RPR fusioniert mit Regenbogen ! Es scheint wohl endgültig beschlossen. Eine Fusion von Radio RPR (LU) mit Radio Regenbogen (MA) steht wohl kurz bevor. Eine gemeinsame Betreiber/Vermarktungsgesellschaft wurde bereits stillschweigend gegründet. Ausserdem wird durch ein Outsourcing die...
Zurück
Oben