Aktueller Inhalt von NEWS

  1. N

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    AW: NDR2 - Einfach mehr Auswahl? Ja. Das ist "DER" Thorsten Schaubrenner.
  2. N

    Wo sind die Mitarbeiter von "Radio wir von hier"?

    AW: Wo sind die Mitarbeiter von "Radio wir von hier"? Ja, Flo is noch bei NRJ. Und Pappa isser inzwischen auch. :) Britta find' ich auch gut bei Bremen 1 und 4 gut.
  3. N

    Musiktitel mit Saxophonsoli gesucht

    AW: Musiktitel mit Saxophonsoli gesucht Fast alles von Maceo Parker. Der hat auch ein, zwei gute Beiträge zum "Buhloone Mindstate"-Album von De La Soul geleistet. Hier wären vor allem die Songs "I Be Blowin" und "I Am, I Be" zu erwähnen...
  4. N

    Wo ist Jessica Schantin von ffn?

    AW: Wo ist Jessica Schantin von ffn? Das hier... ...lässt da aber eine andere Schlussfolgerung zu.
  5. N

    Wo ist Jessica Schantin von ffn?

    AW: Wo ist Jessica Schantin von ffn? Aha... Na, Deine Meinung von den Mitarbeitern der Privaten scheint ja nicht besonders hoch zu sein. Du würdest Dich wundern, wie viele Privatradio-Leute (ob nun ffn oder ein anderer Sender) bei einer Welle mit - Zitat: höherem Anspruch - gelandet...
  6. N

    Wo ist Jessica Schantin von ffn?

    AW: Wo ist Jessica Schantin von ffn? ??! 1. Es ist nicht logisch, dass man sich nach einem ausgelaufenen Volontariat mit keiner Aussicht auf Übernahme bei anderen Stationen bewirbt...? 2. Wem wird hier auf welche Art und Weise Respekt verweigert...? 3. Ich kann das ja nur vermuten...
  7. N

    Wo ist Jessica Schantin von ffn?

    AW: Wo ist Jessica Schantin von ffn? Sie wurde auch in anderen Häusern gesehen - das steht hier bloß nicht... :rolleyes: Ist doch selbstverständlich, dass sie sich bewirbt. Und unterkommen wird sie auch - kann man wohl von ausgehen. :cool:
  8. N

    Wo ist Jessica Schantin von ffn?

    AW: Wo ist Jessica Schantin von ffn? Volo beendet. :eek:
  9. N

    Wo sind die Mitarbeiter von "Radio wir von hier"?

    AW: Wo sind die Mitarbeiter von "Radio wir von hier"? Ja, Guybrush. :D Desweiteren ist Herr Schürger auch nicht mehr bei NRJ, wenn ich das richtig erinnere... Und "George" habe ich neulich in einem Pro-7-Beitrag als Muskelprotz gesehen, der für einen dieser tollen (...)...
  10. N

    Die besten Leadsätze aller Zeiten

    AW: Die besten Leadsätze aller Zeiten Na, da muss doch der Klassiker folgen: "Eichel unter Druck" (gehört bei einem norddeutschen Privatsender, irgendwann 2000) Auch wenn es - streng genommen - kein vollständiger Leadsatz ist... :wow:
  11. N

    Niedersachsen: Wulff wettet mit Moderator

    AW: Niedersachsen: Wulff wettet mit Moderator Jaaaaa. Für mich liegen zwischen "...intellektuell eher unterdurchschnittlich begabte Hörer zu vermuten...." und "...sind so sowieso so dämlich, dass sie gar nicht mitbekommen, wenn eine Wahl stattfindet..." aber vor allem im Tonfall...
  12. N

    Niedersachsen: Wulff wettet mit Moderator

    AW: Niedersachsen: Wulff wettet mit Moderator Nanana, Herr Feindt. Wer wird denn gleich so aufbrausend sein. Obwohl sie offensichtlich mit beiden Beiträgen ein und das selbe sagen wollten, kann ich mit dem zweiten wesentlich mehr anfangen. Mein - zugegebener Maßen "etwas...
  13. N

    Niedersachsen: Wulff wettet mit Moderator

    AW: Niedersachsen: Wulff wettet mit Moderator @NURadio: Asche auf mein Haupt: Ich verwechselte Frau Heister-Neumann mit Frau Ross-Luttmann. Ich habe nichts gesagt.
  14. N

    Niedersachsen: Wulff wettet mit Moderator

    AW: Niedersachsen: Wulff wettet mit Moderator Meine Güte... Auch in diesem Thread wird ja besonders sachlich diskutiert. :rolleyes: Allerdings finde ich die Frage von Dandyshore interessant... Das lässt sich in meinen Augen einfach nicht vernünftig "verkaufen". Zumal ffn in den letzten...
  15. N

    Julia Draxler – die Frau mit der gewaltigen Stimme

    AW: Julia Draxler – die Frau mit der gewaltigen Stimme ...oder wie lange er schon mit Frau Draxler zusammen ist... :wow:
Zurück
Oben