Aktueller Inhalt von newsmaker

  1. N

    Titel und Interpret gesucht!

    AW: Titel und Interpret gesucht! Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe!!!
  2. N

    Titel und Interpret gesucht!

    Hallo in die Runde! Kennt jemand den Titel des Songs im Anhang und vielleicht sogar noch den Interpreten. Habe den Song in einem Youtubevideo gehört...Bin seeehr dankbar für Hinweise!;-)
  3. N

    MDR1 Sachsen mit neuen Soundlogos

    AW: MDR1 Sachsen mit neuen Soundlogos Finde die neue MDR1 Sachsen-Verpackung sehr gut! Weiß jemand, wer die Jingles produziert hat?
  4. N

    Hilfe: Wie heißt dieser Titel?

    Hallo an alle! Ich nerve euch mal nicht mit irgendwelchem Pop-Gedudel... Habe vor ein paar Tagen im schwedischen Radio ein "klassisches" Stück gehört, das ich ziemlich gut fand. Auch beim DLF wurde es schon mal gespielt, aber wie heißt dieses Stück??? Und vor allem, wer hat diese Version...
  5. N

    Welche Ausdrucksweise ist richtig???

    Also ich habe mal gelernt, dass man für etwas demonstriert und gegen eine bestimmte Sache protestiert. In letzter Zeit hört man bei manchen Sendern immer häufiger "...tausende Menschen haben in xyz gegen die Hartz IV-Reform demonstriert..". Eigentlich müsste es doch aber heißen "...haben gegen...
  6. N

    Wanted: Antenne MV-Jingles

    AW: Wanted: Antenne MV Jingles Danke für den Tipp, aber leider kenne ich die Seite schon, und die Soundqulität ist leider nicht so großartig :-( Suche die Antenne MV Jingles schon ziemlich lange, aber irgendwie scheint die wohl keiner zu haben...aber das glaub ich eigentlich nicht! also...
  7. N

    Wanted: Antenne MV-Jingles

    Hallo in die Radioszene! Suche aktuelle Jingles von Antenne Mecklenburg-Vorpommern, ich liebe dieses Soundlogo...;-) Genial wäre die Newsverpackung *träum*... Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, biete auch gern was zum Tausch an! Vielen Dank schon einmal!
  8. N

    94,3 R.S.2 Musikbetten (Wetter, Verkehr, ...) gesucht

    AW: 94,3 R.S.2 Wetterbett gesucht das gesuchte bett habe ich leider nicht. aber hast du vielleicht das wetterbett, das immer tagsüber läuft? Suche ich schon ewig... ;)
  9. N

    Instrumental von Relight My Fire gesucht!!!

    danke für den Tipp. Daran habe ich auch schon gedacht, aber ich dachte mir, dass es hier vielleicht jemanden gibt, der den ganzen Song als Instrumental hat - dann könnte ich mir das loopen sparen und außerdem klingt's besser...
  10. N

    Instrumental von Relight My Fire gesucht!!!

    ...ja, das Thema sagt schon alles: Suche ganz dringend eine Instrumental-Version von Dan Hartman's "Relight my fire". Wäre sehr nett, wenn mir das jemand als mp3 per Mail schicken könnte (einfach schreiben, oder mich über PM ansprechen). Ich danke euch schonmal für eure Hilfe!!! Gruß vom Newsmaker
  11. N

    Themes

    also die tagesschau und tagesthemen opener und auch den gong als einzelstück kannst du dir unter tagesschau.de runterladen. einfach auf downloads klicken und dann weitersehen, gibts auf jeden fall! wenn du die melodien ohne das "hier ist das erste deutsche fernsehen..." haben willst, kann ich...
  12. N

    Alte NDR2-Jingles

    @wattenmeer den link möchte ich auch, Bitte, Bitte!!!!!
  13. N

    Programmelemente: Namen?

    @ breakingnews zum Thema Claims: dieser Hitradio Antenne Spruch lief doch bis vor ein paar Jahren auch beim Berliner Rundfunk... Wie ist das eigentlich mit solchen Outros, sichern sich die Sender da nicht irgendwelche Copyrights? und noch was: Könnten bitte alle, die noch was in diesem Thread...
  14. N

    R.SH Service-Bed

    ach ja, die RSH-Serviceverpackung hätte ich auch sehr gerne... aber zumindest in Sachen Klassik-Radio kann ich dir weiterhelfen. ich denke mal, dir geht es um die News-Verpackungselemente? Du kannst sie auf http://www.audionplus.de runterladen. Falls du dann irgendwann das RSH-Bett bekommst...
  15. N

    Berlin-Wetter!!!!

    ich bitte auch! hat denn wirklich jemand das 2002-er Berlin-Wetter-Bett auf Lager??? Unglaublich - also ich würde mich auch ganz riesig über Post freuen ;-) Gruß, newsmaker
Zurück
Oben