Aktueller Inhalt von Nichtraucherin

  1. Nichtraucherin

    Eigenbau-Sprecherkabine

    AW: Eigenbau-Sprecherkabine umziehen :wow:
  2. Nichtraucherin

    Frischer Wind in der B3-MoShow

    AW: Frischer Wind in der B3-MoShow ja. So ist es !!!!
  3. Nichtraucherin

    BLR-Programmdirektor weg

    Der Programmdirektor der BLR, Michael Bachmann wurde durch den Geschäftsführer Siemers Anfang der Woche mit sofortiger Wirkung freigestellt, nachdem dieser gekündigt hatte. Auf der Webseite, auch radiodienst, wurde er bereits entfernt. 1. Was macht Bachmann nun? 2. Wer folgt nach? 3. Kaum...
  4. Nichtraucherin

    Und nun, Bayern 3? Jetzt wie ABY?

    AW: Und nun, Bayern3? BR
  5. Nichtraucherin

    Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM

    AW: Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM Das rührt daher, dass Jörg Puls die Domains über domain)factory gesichert hat. Nun wurden sie von Radio 106.4 und deren Provider Schlund übertragen/konnektiert. Die Admin-Einträge sind dort seit 11.12.2001 nicht mehr aktualisiert worden. Deshalb kommt der...
  6. Nichtraucherin

    Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM

    AW: Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM Aus Dir höre ich in jedem Beitrag nur den Frust über Deine Kündigung. Nun wissen wir es. Tut mir Leid für Dich. Aber zu den Thread passt das ganz und gar nicht. Und wenn Du gut bist, findest Du auch schnell wieder eine Stelle....
  7. Nichtraucherin

    Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM

    AW: Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM Die Denic-Recherche zu Top FM.... Der Domaininhaber ist Jörg Puls. Jörg Puls arbeitet aber nicht nur als Station-Voice, sondern ist der Lebensgefährte von Gundi Kiez. Diese wiederum berät Radio 106.4 (oder sollte ich besser sagen TOP FM).
  8. Nichtraucherin

    Rettung aus der Provinz? Radio Hitwelle aus Erding macht "richtiges" Radio

    AW: Rettung aus der Provinz? Radio Hitwelle aus Erding macht "richtiges" Radio Zur BLR: Als Lokalradio in Bayern ist es möglich in den sog. Vermarktungsvertrag einzusteigen. Dies bedeutet, dass man über Studio Gong und Bayern-Funkpaket Antenne Bayern/RMS national vermarktet wird und ein paar...
  9. Nichtraucherin

    Radio Neuland jetzt in Bulgarien?

    AW: Radio Neuland jetzt in Bulgarien? Ich weise darauf hin, dass ich darüber nur den Kopf schütteln kann und froh bin, dass die Musikindustrie und die Künstler einen Retter in Dir gefunden hat. Liebe Grüße an Dich
  10. Nichtraucherin

    Zahlreiche Fragen zum Thema Radio

    AW: Zahlreiche Fragen zum Thema Radio Wahre Worte! Dessen sollten sich immer alle bewußt sein! Denn dann wären hier auch mindestens 70 % aller Themen überflüssig.... :D
  11. Nichtraucherin

    Die Zielgruppe von Bayern 3 wird auf 30-49 verändert

    AW: Die Zielgruppe von Bayern 3 wird auf 30-49 verändert Mit keinem Wort wird auf wikipedia eine Änderung der Zielgruppe erwähnt. Ich lese es einfach nicht raus. Zumal wikipedia mit all seinen Fehlern sicherlich nicht die Quelle für Topnews ist. Im übrigen findet eine Zielgruppendefinierung...
  12. Nichtraucherin

    Radio Charivari WÜ - Christian Stürman tot

    AW: Radio Charivari WÜ - Christian Stürman tot Lieber Teddy, vielen Dank für die Bereitstellung der Erinnerungen an Stürmi.
  13. Nichtraucherin

    Radio Würzburg 1 (W1) Jinglepaket

    AW: Radio Würzburg 1 (W1) Jinglepaket Der ehemalige Geschäftsfüher Dieter Fries hat zusammen mit den Jürgen Kemnitz und Manuel Guthmann (ehem. Mitarbeiter) ein Tonstudio aus der Region mit der Produktion der Musikbetten beauftragt. Die Voice ist Bodo Henkel (www.showmaster.de). Abgemischt wurde...
  14. Nichtraucherin

    Zwei mal gleicher Titel

    AW: Zwei mal gleicher Titel Es sollte vielmehr andersum funktionieren. SWR 3 übermittelt die Playlists an die angeschlossenen Sender. Ein Musikredaktuer kann überprüfen, welche Titel in den letzten 30 Min oder in der letzten Sendestunde im eigenen Programm geplant sind. Dies gilt auch für...
  15. Nichtraucherin

    Bayern 3 klingt neu!

    AW: Bayern 3 klingt neu! Und diese neue Verpackung ist schrecklich. Im ersten Moment dachte ich, mein Radiowecker hat sich auf Bayern1 eingestellt :-) Beispiel Wetterbett: Es passt weder zur Musikfarbe noch zur Anmutung von Bayern 3. Dem Wettermann Amberger (?) war anzuhören, dass er sich...
Oben