Aktueller Inhalt von NicoKutzner

  1. NicoKutzner

    Antenne MV - aktuelle Entwicklungen

    Hier eine Bestätigung von Antenne MV die ich per E-Mail erhalten habe, das Antenne MV nicht über Pfingsten zu 80s80s wird. Genauso wurde mir das auch am Telefon gesagt. Sicherlich wird man beim Sender nicht erfreut über die Gerüchte sein.
  2. NicoKutzner

    Antenne MV - aktuelle Entwicklungen

    Aber diese Gerüchte sind keine offiziellen Informationen und das verwirrt nur die Hörer. Für den Sender wäre es auch wünschenswert wenn die Spekulationen zu dem Thema mal aufhören würden, und man einfach wartet bis Antenne MV eine Pressemitteilung raus gibt.
  3. NicoKutzner

    Antenne MV - aktuelle Entwicklungen

    Dazu haben die mir nichts gesagt. Es wäre mal gut, wenn die Spekulationen aufhören würden in den Foren. Zu dem Thema gibt es eigentlich nicht neues mehr zu sagen, und wenn es Neuigkeiten gibt, dann gibt Antenne MV das sicherlich in einer Pressemitteilung bekannt. Solange sollte man sich einfach...
  4. NicoKutzner

    Antenne MV - aktuelle Entwicklungen

    Ein offizielles Statement hat Antenne MV noch nicht veröffentlicht. Als ich an der Hotline nachgefragt habe, meinte man, das der Termin noch nicht fest steht, wann Antenne MV zu 80s80s wird. Da wird zur zeit viel Spekuliert.
  5. NicoKutzner

    Antenne MV - aktuelle Entwicklungen

    Der war früher mal bei Radio Lübeck. Mir würde auch am Telefon bestätigt das aus Antenne MV 80s80s wird.
  6. NicoKutzner

    Antenne MV - aktuelle Entwicklungen

    Dann könnte Ostseewelle doch im NDR Multiplex unterkommen und schon sind alle Sender in Mecklenburg-Vorpommern auch Landesweit über DAB Plus zu Empfangen.
  7. NicoKutzner

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    Frohe Ostern an alle. Ich habe eine schöne Nachricht für euch. Über Ostern könnt ihr meine Radiosendung: Das bunte Osternest im Radio zu folgenden Zeiten auf diesen Radiosendern hören: 3.4. 2021 um 16:00 auf Radio.Weser. TV Bremerhaven, 4.4.2021 um 7:00 Black Neon Radio, 4.4.2021 um 12:00 auf...
  8. NicoKutzner

    Sparkurs beim NDR

    Weil da durch die Rundfunkgebüren nicht weiter steigen müssten, und die Rundfunkanstallten Geld sparen könnten. Die Rechte von Fußballspielen sind sehr Teuer.
  9. NicoKutzner

    Sparkurs beim NDR

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Online Petition auf der Webseite von der Bremischen Bürgerschaft unterschreiben könntet. Es geht um weniger Fußballübertragungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen und im Radio...
  10. NicoKutzner

    NDR Plus - Das norddeutsche Schlagerradio

    Das Programm von NDR Plus am Wochenende ist wahrscheinlich vorher aufgezeichnet wurden. Auf NDR 1 Niedersachsen moderiert derzeit Kerstin Werner. Auf NDR Plus ist Kerstin Werner derzeit auch zu hören.
  11. NicoKutzner

    DAB+ in Norddeutschland

    Nachdem bekannt wurde, das der NDR die Sendeleistung in Steinkimmen auf 10 KW erhöhen möchte, und auch vom Senderstandort Bremen seine Programme verbreiten möchte, habe eine E-Mail an Gerhard Otte aus dem Bereich: Programmverbreitung, Koordination, Technik geschrieben mit der Frage ob dieses...
  12. NicoKutzner

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Und es werden auch keine Schlager mehr gespielt. Früher hörte man einmal pro Stunde Helene Fischer, Udo Jürgens, Vanessa Mai nur um mal einige Beispiele zu nennen.
  13. NicoKutzner

    NDR Plus - Das norddeutsche Schlagerradio

    Das war Kerstin Werner.
  14. NicoKutzner

    NDR Plus - Das norddeutsche Schlagerradio

    Ich bin auch der Meinung, das man NDR Plus über UKW auf den Frequenzen von N-JOY ausstrahlen sollte.
  15. NicoKutzner

    NDR Plus - Das norddeutsche Schlagerradio

    Und in der darauf folgenden Woche ist Kerstin Werner auch Nachmittags On Air.
Oben