Aktueller Inhalt von niemand

  1. N

    Warum ist der Sound deutscher Radiosender weniger dynamisch?

    Hallo in die Runde, beim Vergleich der Feldstärke deutscher und französischer Radiosender in deutsch-französischen Grenzgebiet ist mir aufgefallen, dass die Sender aus Deutschland weniger "stark" rüberkommen als die aus Frankreich. Insgesamt kommt der Sound französischer Sender wesentlich...
  2. N

    Musikindustrie fordert Quote für neue Titel

    Also, ich finde die Idee einer Radioquote sehr gut. Da geht es mir aber vor allem um eine Radioquote für deutsche Musik. Ich finde, die öffentlich-rechtlichen Sender haben da auch einen Grundauftrag und müssten deutschen Musikern mehr Platz in ihren Playlisten bieten. Unerhört, dass selbst die...
  3. N

    Appell an deutsche Radiostationen: Spielt endlich mehr deutsche Musik!

    Hallo an alle Leser dieses Forums, ich wollte an dieser Stelle mal was wichtiges loswerden. Mit Schrecken beobachte ich die Entwicklung der Playlists deutscher Radiosender: Es werden kaum Lieder in deutscher Sprache gesendet. Wenn welche kommen, dann immer von Sängern, die ohnehin schon bekannt...
Zurück
Oben