Aktueller Inhalt von NightFlight78

  1. N

    Alles Gute zum Geburtstag, liebes Radio!

    Für die, die es interessiert: Beim SWR unter http://www.swr.de/zeitenwende/galerie/moments/1920-1929.html kann man sich den Start des "Unterhaltungsrundfunkdienst" nochma anhören. @db sorry für den kleinen Besserwiss, aber "Unterhaltungsmusik, keine E-Musik, wenig Politisches, wenig...
  2. N

    Radio-Song gesucht

    Zwar etwas exotisch, aber passend zum Thema "Kino im Kopf": De-Phazz "Saw It On The Radio"
  3. N

    Radio Hamburg

    Nicht zu vergessen natürlich auch Albrecht Lachmann.
  4. N

    Funkhaus Kiel-Hörn schweigt für immer!

    ...und von der Musikredaktion hatte man an Sylvester den schönsten Blick über Kiel.
  5. N

    kiel FM

    Moinsen! Tjajaja, Batti auf KielFM. Nach all dem großen Gerede hatte ich mehr erwartet. Bis zur Professionalität fehlt da noch einiges. Und Professionalität ist nur die eine Sache, die ein Moderator braucht, wenn er hoch hinaus will. Denn zweitens sollte man einen EIGENEN Stil haben und nicht...
Oben