Aktueller Inhalt von nightmove

  1. N

    Wo ist Toni Rupprecht?

    und @ zonendödel... du musst auf der Seite vom Halle-Saale Fernsehen nachschauen. (Leider gibts da nicht viel zu sehen) <a href="http://www.hs-f.de" target="_blank">www.hs-f.de</a> und nicht auf der HP von TV Halle. Halle ist so ne reiche Stadt, die können sich nämlich sogar 2 TV- Sender...
  2. N

    DSDS-United....alles nur geklaut von Dieteeeer??

    also meines Wissens hat der Diedder für "We have a dream" in seine eigene Schublade gescheiterter Songs gegriffen. Da hatte er noch eine Musik aus der Zeit übrig als Diedder noch Schlager geschrieben hat. "We have dream" hat exakt die selbe Melodie wie der Grand Prix Song mit dem Österreich 1992...
  3. N

    DRINGEND GESUCHT!

    Judith Saitz ist von Brocken ins MDR- Landesfunkhaus Thüringen nach Erfurt gewechselt und im TV-Bereich tätig.
  4. N

    Ausbildung fürs Radio??

    Das ist aber so nicht ganz richtig. Schon vor dem SAEK gab und gibt es in Sachsen auch NKL. Diese erhalten auch Gelder aus der GEZ und sind in jeder grossen Stadt zu finden. Radio Blau in Leipzig, colo Radio in Dresden und Radio T in Chemnitz. Auch dort kann man übrigends sehr gut erste...
  5. N

    Uwe Fischer

    Uwe Fischer arbeitet für Alan Burns (Rik de Lisle) und ist Berater bei Antenne MV.
  6. N

    Project 89,0 auf Langwelle!?

    @radiator mich interessiert die LW eigentlich recht wenig. Und ein DAB- Gerät hab ich auch nicht. Ich dachte ich könnte mal mit ein paar Infos helfen, die waren leider Stand Oktober. Wenn du mehr weisst ist es doch gut, dann hätteste das auch ohne persönlichen Angriff posten können oder ?
  7. N

    Project 89,0 auf Langwelle!?

    Also die Ausschreibung ist erfolgt. Aber geplant ist auch auf Langwelle künftig mal digital zu senden. Ähnlich der digitalen Mittelwelle. Im Kontakter stand im Oktober, das die Bewerber anfangs noch analog senden dürfen, aber sie müssen erklären das sie sich später in der digitalen Nutzung...
  8. N

    Schweinerei! Aufgezeichnet!

    Porrzz hat schon Recht. Wer als Moderator schon sagt, vorproduzierte Mods sind o.k., der gehört selbst schon eingespart. Im übrigen leisten sich auch noch einige Privatsender,nachts Mods. Beim Aufzeichnen von Hörertalks ist es zwar auch o.k., wenn man sie aufzeichnet und schneidet und dann...
  9. N

    Apropos "Käptn" Achim in der Nacht...

    @McFly...Also daran das die Leute fehlen, die so etwas (zumindest ähnlich gutes) können, fehlt es mit Sicherheit nicht.
  10. N

    Radio Radio DRESDEN 103 Punkt 5 vertreibt lästige Insekten

    @ radio-hawk, ich wundere mich schon sehr welche persönliche Postion du zu Aktionen deines Brötchengebers hast.
  11. N

    Wie findet ihr Projekt 89.0 ?

    naja einige Leute können ja nicht damit aufhören. Und was das DAB- Küchenradio angeht, das stimmt wirklich. Auch da geb ich dir Recht.
  12. N

    Wie findet ihr Projekt 89.0 ?

    ..wollte es nicht besser darstellen als es ist. Aber das wirst du mir auch wieder nicht glauben. Du hast Recht "flyer" und ich hab meine Ruhe ...Basta...ich bin doch nicht radio-cat.
  13. N

    Wie findet ihr Projekt 89.0 ?

    Der Proto- Typ vom DAB Küchenradio ist fertig und wird gerade exclusiv für Radiosender als Anschauungsgerät vertrieben. Eingebaut ist eine TMC- Funktion und ein Touchscreen, der Preis ist noch jenseits von Gut und Böse, aber der Anfang ist gemacht. Es ist das selbe von dem der Ennie auch...
  14. N

    Wie findet ihr Projekt 89.0 ?

    Gegenteiliges habe ich in meinem Posting gar nicht behauptet und das war auch icht Gegenstand der Diskussion.Ich habe auch keinen "Honig um den Bart geschmiert". Aber wenn hier gesagt wird das Rockland keine Werbung für DAB gemacht wird ist das einfach mal Quatsch, und man muss es mal richtig...
  15. N

    Marc Angerstein

    das ist keine Weisheit und auch kein Gerücht, sondern ne Tatsache. Immerhin kenn ich ein paar mehr Leute als nur die aus dem eigenen Sender. Und bei Jump war er exakt einen Tag, bevor er bei Antenne zur Tür reinspaziert kam. Und du kannst mir glauben, dass ich diesen Tag nie vergessen werde. Ob...
Oben