Aktueller Inhalt von Niklas20

  1. N

    Kleinere Musikrotation bei WDR 2?

    AW: Kleinere Musikrotation bei WDR 2? Danke Tweety! So musste ich das wenigstens nicht alles aussprechen :D. Wenn ich mittlerweile WDR 2 einschalte (was fast gar nicht mehr vorkommt) würde ich am liebsten für den Moment taub sein. WDR 2 - 100 Prozent keine Abwechslung mit der schlechtesten...
  2. N

    SWR3: ARD Popnacht gestalten, aber selber nicht übernehmen?

    AW: SWR3: ARD Popnacht gestalten, aber selber nicht übernehmen? Gut das in meinem Radio sowieso schon lange kein WDR 2 mehr läuft :D, SWR 3 empfang ich hier ja Gott sei Dank nicht. Die Schrottnacht ist und bleibt von jedem einzelnen Sender eine Zumutung.
  3. N

    Musikauswahl bei WDR 2

    AW: Musikauswahl bei WDR 2 Danke, hat mich sehr gefreut das zu lesen. Mit der Hundeausstellung in Detmold :D (ganz ehrlich, wen juckt das?) und der Comedy kann ich nur voll und ganz zustimmen. Meine Kritik bezog sich auch mehr auf die Beiträge bezüglich Politik. Achja, und sollte bei WDR 2...
  4. N

    Musikauswahl bei WDR 2

    AW: Musikauswahl bei WDR 2 Um oliver21 zunächst einmal aufzuklären ;-), mit nicht hörbar meine ich, dass auf WDR 2 ständig Titel wie "The All-American Rejects - Gives you hell" oder wie hier oft zu lesen ist "Shakira - She wolf" zu hören sind. Natürlich lässt sich über Musikgeschmack streiten...
  5. N

    Musikauswahl bei WDR 2

    AW: Musikauswahl bei WDR 2 Die Frage würde ich auch gern beantwortet bekommen warum soll das "Sinn der Sache" sein? 1Live hat momentan eine sehr kleine Rotation an Titeln im Tagesprogramm wie Radio NRW was letzendlich auch einer der Gründe gewesen sein könnte warum so viele Hörer abgewandert...
  6. N

    1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

    AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt Der Trailer hat sich bestätigt ;), Herr Dietz ist on air.
  7. N

    1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

    AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt ja gut, hat sich beides wohl nicht so bestätigt heute war der Schorn wieder an der Reihe :):)
  8. N

    1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

    AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt also wenn ich mich nicht irre und das in den letzten wochen richtig festgestellt habe tauschen schorn, heinrich und backhaus immer alle 2 wochen, sodass wahrscheinlich noch bis nächsten sonntag Anja Backhaus zu hören ist
  9. N

    1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

    AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt schorn ist echt einer der Top Leute von 1live ich finde nur dass er seit der Umstellung des Programmschemas viel zu selten zu hören ist (allerdings freu ich mich dann umso mehr ihn wieder zu hören). Obwohl ich Briesch und Imhof morgens sehr gern höre...
  10. N

    Fluktuation bei WDR 2?

    AW: Fluktuation bei WDR2? Seit der Übernahme der Schrottnacht :wall: (get your own night back) kann mich bei WDR 2 sowieso nichts mehr schocken. Mit der Liga Live-Regelung kann ich mich aber gut abfinden, da der Sonntag im Gegensatz zu anderen Sendungen echt langweilig ist.
  11. N

    Fluktuation bei WDR 2?

    AW: Fluktuation bei WDR2? Seit heute ist auch Stefan Vogt offiziell auf der Moderatorenseite von WDR 2 erwähnt. Mal gespannt wie sich das noch so entwickelt. http://www.wdr.de/radio/wdr2/teamtechnik/moderatoren.phtml http://www.wdr.de/radio/wdr2/teamtechnik/moderator_detail.phtml?id=520584
  12. N

    Fluktuation bei WDR 2?

    AW: Fluktuation bei WDR2? ich hoffe auch dass WDR 2 sich bezüglich des Nachtprogramms doch wieder auf die eigene Schiene bewegt. Ich habe keine Lust mehr jede Nacht von angeblich öffentlich rechtlichen zugemüllt zu werden, die wie die Lokalradios klingen. Des Weiteren gehen mir die Moderatoren...
  13. N

    90er-Jahre-Tag bei WDR 2

    AW: 90er-Jahre-Tag bei WDR 2 Also ich finde diese Mottotage sehr gut aber sowas muss doch nicht jede WOche stattfinden. ICh freue mich auch sehr auf die Pfingsttage und bin gespannt wovon wir überrascht werden. Allgemein finde ich außerdem, dass das Musikprogramm am Tag ja nun wirklich deutlich...
  14. N

    Fluktuation bei WDR 2?

    AW: Fluktuation bei WDR2? Kann ich nur voll und ganz zustimmen, umso schlimmer das man sowas nur in der sonntag und dienstagnacht hat und dann nicht mehr luckhaus oder rudolph zu hören sind
  15. N

    Fluktuation bei WDR 2?

    AW: Fluktuation bei WDR2? Ich hab die Moderatorendiskussion jetzt schon etwas länger hier verfolgt und es fällt hoffetnlich jedem hier auf, dass es keinen Moderator bei WDR 2 und auch auf der Welt gibt und jemals geben wird, der hier jeden im Forum zufriedenstellt. Ich kann auch dieses...
Zurück
Oben