Aktueller Inhalt von Nils

  1. N

    Moderatoren-Szene in Sachsen-Anhalt

    Lieber radio-hawk, Du scheinst Dich in meinem Leben besser auszukennen als ich...leider weiß ich nicht, warum man auf Erreichtes nicht stolz sein sollte. Immerhin hat mir die Tätigkeit bei HBW bis jetzt nicht geschadet - ganz im Gegenteil. Dies aber nur zum Abschluß. Im Interesse aller...
  2. N

    Moderatoren-Szene in Sachsen-Anhalt

    Die Frage ist: Brauchen Sender überhaupt eine feste Hörerbindung an den Moderator (Morgenshow mal ausgenommen)? Es spielt doch derzeit keine Rolle ob ein Herr XY bei SAW, Brocken oder Jump moderiert. Die gleichen Phrasen der Selbstbeweihräucherung kann er überall von den lustigen Karteikärtchen...
  3. N

    Hitradio Brocken - wer wird neuer PD

    *grins* - nicht mehr Radio-Hawk! wie du sicher weißt, sind anfragen bei 2 sendern nicht alles...sender nummer 8 hatte dann immerhin ein einsehen... da du dich ja gut auskennst, kennst Du ja das problem mit den NKLs. wie Du sicher auch weißt, bin ich nicht der einzige anhaltiner der sich hier...
  4. N

    Hitradio Brocken - wer wird neuer PD

    Joah...wirklich ein schöner Audi, der würde klasse zur Frau Schmidt passen. *grins*@Brocken
  5. N

    Was ist der Erfolg bei Radio SAW

    Also da muss ich mal zustimmen...die meisten Ostsender sind echte Schlaftabletten - aber die Hörer wollen es so. Mit einem Programm ala Antenne1 könnte man die Masse ja mal wecken... Ein paar flotte Jingles würden die Sache schon interessanter machen! MbRg Nils
  6. N

    Hitradio Brocken - wer wird neuer PD

    Hi! Aus relativ sicherer Quelle habe ich gehört, dass Tom Adams nicht so sehr krank ist...zumindest soll er wieder im Funkhaus gesehen worden sein - Genaues weiß man nicht. Jedenfalls glaube ich nicht das Nachmittagsmann Schminke zum PD wird...zumindest müßte dann für die Nachmittagsschiene ein...
  7. N

    Was ist der Erfolg bei Radio SAW

    Ja Pollux, Recht hast Du schon. Zumal radio SAW in den letzten Jahren wirklich die besten Promoaktionen hatte - ich denke da an "Löwen Sie los" oder den "Schatzkammerhammer". Mit diesen Aktionen hat SAW wirklich Kasse gemacht. Wenn man sich da an Aktionen der Antenne-Gruppe erinnert - bspw. "Wir...
  8. N

    Was ist der Erfolg bei Radio SAW

    Auch meiner Meinung nach besteht der Erfolg bei SAW nur darin, dass alle Radios im Haushalt einmal auf SAW eingestellt sind. An Erfolgsprogramm radio SAW ist schon seit 2 Jahren nicht mehr zu denken. Wohl kein anderer Sender bemüht sich so Hörer zu vergraulen wie SAW. Die Jugend orientiert sich...
Zurück
Oben