Aktueller Inhalt von NIXE

  1. N

    Der Radioman wirbt wo überall?

    AW: Der Radioman wirbt wo überall? Magra, knapp daneben ist auch vorbei.... ;) Auftraggeber ist der VÖP, entwickelt wurde das Konzept mal von einer Agentur aus Süddeutschland. nix für ungut...
  2. N

    Neuer Nachtflugmod Thomas Kammena

    Na, das wäre ja mal was ganz neues, wenn der Morning-Man seine Sendung selber machen würde. Wo gibts denn noch sowas? keine Stundenuhren? Keine Wordings? Keine festen Anmoderationen etc..........?? Und der Glaube, dass mit dem Wechsel eines Moederators der Sender sein Profil verliert, hält sich...
  3. N

    Wer ist der Beste

    @pulsar Sag mal... seit wann gibts denn nicht kommerzielle Privatsender?
  4. N

    Aufgaben beim Radio / welche Bereiche gibt es, und welche Voraussetzungen braucht man

    ... die Sache mit der deutschen Sprache, da kenne ich hier ein paar Herren, die sehen können und öfter neben die Tasten hauen ;-). Also : Wie wäre es denn mit einem Job am Hörertelefon, Disposition (Erstellen der Werbepläne, Auftragsbestätigung für den Verkauf etc...) oder evtl. - wenn Du...
  5. N

    RMS feierte "5 Jahre Privatradio"

    Die RMS bezeichnet es als Riesenerfolg. Ich allerdings bin ganz froh, abgesagt zu haben...Mehr weiss ich leider auch nicht. Aber mal ganz ehrlich: Wen interessiert es, wie alt das Privatradio in Österreich geworden ist? Die Leistungswerte der Sender und der Service der RMS wird dadurch auch...
  6. N

    Relaunch von Kronehit

    ........... und noch viel mehr, weil der ORF zu fast 80% aus dem Staatssäckel und über Zwangsgebühren finanziert wird, während sich die Privaten zu 100% bei der derzeit schwachen Werbewirtschaft ihre Cents einsammeln müssen. Darum weniger Personal, weniger technische Ausstattung, und...
  7. N

    Radio Express Außerfern

    Natürlich gibt es ARABELLA im Unterland. Wie wärs mal mit reinhören auf 105,3 oder 107,4. Ausserdem - das einzige was unverantwortlich ist, ist die Politik der Medienbehörde immer neue Lizenzen zu vergeben und die Wellenbetreiber nicht in die Lage zu versetzen, damit auch ein Sendegebiet...
  8. N

    Kronehit kauft OTs von Antenne?

    WELLE1 macht WELLE1 ;-)
Zurück
Oben