Aktueller Inhalt von njoymario

  1. N

    N-JOY ganz soft

    Von wem ist die Verpackung? weiß eigentlich inzwischen jemand von wem die neue Verpackung bei NJOY ist? mir gefällt sie viel besser als die alte, das Newsdesign ist doch echt gut und auch der normale Showopener zur vollen Stunde ist perfekt. mario
  2. N

    Neue NJOY-Verpackung

    wollte fragen ob jmd. weiß, seit wann die neue verpackung bei njoy onair ist und von wme sie ist. bin erst gestern aus den ferien heimgekommen..daher etwas uninformiert. wuerde mich ueber infos freuen. mario
  3. N

    bigFM is da... na und?/bigFM hat schon verloren!

    Definition von ALLE namen ist mir entfallen, aber man kann nicht sagen, dass ALLE diesen EINHEITSBREI hassen, da ich denke, dass das eher die leute sagen, die sich fuer radio tiefer interessieren, als die leute, die eben auf den einheitsbrei ansprechen. ich denke es gibt mehr leute, als man...
  4. N

    Welche Titel kann man gut als Talkbed benutzen?

    Talkbett also von robbie williams und kylie minogue gibts auch ein lied, das ich jetzt schon bei antenne 1 (für robbie w.'s konzert in mannheim) und bei bigFM (normales mod.bett) gehört habe. ich glaube der titel ist "Kids"...
  5. N

    Infobetten von Energy/NRJ gesucht

    Fische das musikbett ist meiner ansicht genau das von energy. ich habs von einer produktions-cd, die nrj wohl auch verwendet.
  6. N

    Infobetten von Energy/NRJ gesucht

    NRJ hamburg wollte nur kurz sagen, dass ich das von energy hamburg verwendete wetterbett gefunden habe. also in der version in der es auch bei nrj hh gespielt wird wer es haben will soll sich bei mir melden...würde mich aber trotzdem mehr über einen tausch freuen. ich suche den...
  7. N

    Infobetten von Energy/NRJ gesucht

    hei mathias ich hab dir mal ne ganze CD geschickt... mehr hab ich inzwischen auch nicht... bitte mail mir mal nen paar energy-files... danke! gruß mario
  8. N

    Infobetten von Energy/NRJ gesucht

    ich frage ja sonst sehr ungerne nach jingles und so, aber wenn hier jemand irgendwas von energy 103.4 berlin oder von energy hamburg hat, egal was, bitte mailt mir die files ich wäre sehr dankbar... wenn auch noch irgendwer nen paar sachen speziell über/von shimoniäk live hat, bitte auch gleich...
  9. N

    Infobetten von Energy/NRJ gesucht

    hei mathias! höre inzwischen auch sehr viel energy 103.4...kennste mich noch? du wolltest mir doch auch mal ne cd mit deinen demos schicken, ich hab dir doch auch mal eine geschickt! kannst dich ja mal melden...finde energy echt hammergeil... grüße aus stuttgart mario
  10. N

    BigFM

    was seid ihr eigentlich alles für traurige versager? wenn der sender euch nicht gefällt müsst ihr ihn doch nicht hören! hier gibts echt son paar leute die aus jedem beitrag einen "battle" machen...das ist so meganiveaulos! die musik bei bigFM ist auch nicht mein geschmack, aber bei den...
  11. N

    MA-Fragen

    @media-analyst ich verstehe deine gedankenwege nicht wirklich, warscheinlich stehe ich auf dem schlauch aber bigFM gat maechtig dazugewonnen und du meinst, dass bigFM seinen auftrag falsch verstanden hat? bitte um erklaerung grueße
  12. N

    Jingles Big FM

    die aktuellen jingles sind glaube ich mit fosterkent aus salzburg zusammen aufgenommen worden. demos gibts auch unter <a href="http://www.bci.de" target="_blank">www.bci.de</a> die alte verpackung von top format wird glaube ich nicht mehr verwendet bigFM produziert aber auch viele sachen im...
  13. N

    Massiver Hörerverlust bei (Hit)Radio Z und Radio 24

    kurze frage: ich konnte heute mal kurz in den züricher radiomarkt reinhören....woher kenne ich die verpackung von radio 24 ???? mir fällt das nicht mehr ein wo ich die gehört habe...
  14. N

    FAKE bei Deutschland sucht den Superstar?

    ich meine nicht den trailer von vodafone am anfang sondern das on-air-design von DSDS. das waurde in irgendner deutschen show schonmal verwendet..oder bei irgendner grammy-verleihung oder so... (ich meine nicht das vodafone lied!!!)
  15. N

    FAKE bei Deutschland sucht den Superstar?

    kann mir mal jemand sagen, woher ich die trailermusik von DSDSS kenne? das gabs doch schon mal bei ner show im deutschen fernsehn???!!!
Zurück
Oben