Aktueller Inhalt von Noah

  1. N

    Gagen bei der Off-Air Moderation

    AW: Gagen bei der Off-Air Moderation NAtürlich kommt es auf die Art der Veranstaltung an aber man muß auch beachten, dass man nicht zwingend den Animateur mimen muß. Würde mich aber auch prinzipiell anschließen sobald man einigermaßen etabliert ist 500-1000€ als Grundrahmen.
  2. N

    Trauer um "radiomann"

    AW: Trauer um "radiomann" Mein herzlichstes Beileid!
  3. N

    Legaler Musikerwerb?

    AW: Legaler Musikerwerb? hello, gibt es eigentlich endlich ne möglichkeit die itunes files zu entsperren, damit man sie anderweitig nutzen kann!? merci
  4. N

    Patrick Lynen-Kurse in Wien

    AW: Patrick Lynen-Kurse in Wien Also Patrick Lynene ist, meiner Meinung nach, einer der besten Radioleute überhaupt! Die Kurse selbst muß man beurteilen, wenn sie mal jemand gemacht hat. Eine korrekte Reihung ist zwar nicht schlecht aber in dem Fall sowas von irrelevant.
  5. N

    Patrick Lynen-Kurse in Wien

    AW: Patrick Lynen-Kurse in Wien Also ich finde das sehr gut. Wieso sollten andere sich nicht fortbilden können!? Und wie wir ja wissen sind solche Kurse Teilweise also ohne Förderung von Außen für den ein oder anderen Einzelnen garnet leistbar. Das es für den "Endverbraucher" nicht sichtbar...
  6. N

    Patrick Lynen-Kurse in Wien

    AW: Patrick Lynen-Kurse in Wien Was hat das eine mit dem anderen zu tun!?!?!?! Ich glaub, da verwechselt mal wieder jemand was... Es heißt ja nicht umsonst PRIVATsenderpraxis. Und wie wir ja wissen, kriegen die Privaten nix von den Gebühren ;)
  7. N

    Patrick Lynen-Kurse in Wien

    AW: Patrick Lynen-Kurse in Wien wofür zahlt wer rundfunkgebühren?
  8. N

    Patrick Lynen-Kurse in Wien

    AW: Lynen Kurs danke, habs gerade selber wieder gefunden ;)
  9. N

    Patrick Lynen-Kurse in Wien

    Hello Leute, hab von einer Seite gehört wo Coachings fürs Radio ua. mit Patrick Lynen in Wien angeboten werden, habe aber leider den Link verschmissen. Kann mir jemand weiterhelfen? Dankeschön!
  10. N

    Ein kleiner Radiosender

    AW: Ein kleiner Radiosender Hello! Das Problem dürfte wohl eher die Frequenz sein. LG
  11. N

    Radio Sonne 93,4 - Sendestart 00:00 Uhr

    AW: Radio Sonne 93,4 - Sendestart 00:00 Uhr Juchuuuu :o)
  12. N

    Ö3-Nachrichten, wie geht's?

    Tja, hallo erstmal! Das ist nur teilweise richtig, die regionale Berichterstattung erfolgt in den Landesstudios. Weitergeleitet und verarbeitet werden die Infos aber hauptsächlich im Nachrichtenzentrum des ORF in Wien. MFG, Noah
Zurück
Oben