Aktueller Inhalt von NOBerliner

  1. N

    Alte Radio-Programmschemen/-Sendepläne

    AW: Alte Radio Programmschemen/Sendepläne Drei Schemen von Energy Berlin (1995 bis 1997) finden sich in einem meiner alten Postings: http://www.radioforen.de/showpost.php?p=123519&postcount=21
  2. N

    Aus "88acht - Das Stadtradio" wird "radioBerlin 88,8"

    AW: Aus "88acht - Das Stadtradio" wird "radioBerlin 88,8" Nun ist es schwarz auf weiß zu lesen in der Programmvorschau der zweiten Programmwoche von Antenne Brandenburg...
  3. N

    Aus "88acht - Das Stadtradio" wird "radioBerlin 88,8"

    AW: Aus "88acht - Das Stadtradio" wird "radioBerlin 88,8" Im Forum von Antenne Brandenburg heißt es, dass es ab Januar ein gemeinsames Abendprogramm geben soll.
  4. N

    Aus "88acht - Das Stadtradio" wird "radioBerlin 88,8"

    AW: Aus "88acht - Das Stadtradio" wird "radioBerlin 88,8" Laut dieser Pressemappe wird die Sendung "Pop nach Zehn" zusammen mit Antenne Brandenburg gestaltet. Ich erinnere mich daran, dass vor einiger Zeit schon verlautbart wurde, das Abendprogramm zusammenzulegen. Offenbar ist dies nun der...
  5. N

    Finanzprobleme bei Hundert,6?

    AW: Zweites Programm von Hundert,6 Nö. Da läuft rund um die Uhr was anderes als auf der 100,6 MHz. Auch die Nachrichten sind anders, wie ich gerade festgestellt habe.
  6. N

    Mario Schmidt - BB RADIO

    AW: Mario Schmidt - BB RADIO Hatte er jemals eine eigene Sendung? War er nicht immer der rasende Reporter speziell im Nordosten Brandenburgs BB Radio Nord-Ost für die Landkreise Barnim und Uckermark) und für OffAir-Aktivitäten verantwortlich?! Da gibts ja jetzt in dem Medienhaus in...
  7. N

    Fritz mit knallgelber Straßenbahnreklame

    AW: Fritz mit knallgelber Straßenbahnreklame Ja, hält sich in der Tat in Grenzen. VVR-Berek vermarktet das für die BVG. Die Ganzwagenwerbung kostet bei den Trams je nach Typ zw. 1.100 und 1.300 EUR pro Monat. Hinzu kommt noch die Produktion der Folien.
  8. N

    Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

    AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin Einige Veränderungen gibts seit heute (?) bei Energy 103,4. Dabei scheint das Motto teilweise zu lauten "back to the roots". Der Top Hour-"huhu"-Jingle ist in etwas modifizierter Form wieder da. Die Werbe-Bumber waren auch schon mal vor einigen Jahren zu...
  9. N

    [OT:] "Was erlauben Strunz? - Spezial" in SAT.1

    AW: Was erlauben Strunz? Waren es nicht 4?! Naja, egal ... Durch die Digitalisierung kann dies doch kostengünstig realisiert werden. Auch wenn Quantität nicht notwendigerweise entsprechend viel Qualität bedeutet, ist es für den Zuschauer doch positiv, wenn er damit sehr viel mehr Sportarten...
  10. N

    Neues Logo bei Radio Eins (rbb)

    AW: Neues Logo bei Radio Eins (rbb) Hier mal ein ganz altes Logo noch aus DDR-Zeiten, das ich auf einer QSL-karte oder besser gesagt einem QSL-Brief gefunden habe: http://mitglied.lycos.de/JanBalzer/europa/antbrand.jpg
  11. N

    Neues vom RBB-Corporate Design

    AW: Neues vom RBB-Corporate design ja, wurde hier schon mal kurz thematisiert. Die Hintergrundfarben gelb & grün sind ja die von vorher. Nur das Logo wurde halt angepasst.
  12. N

    Hat 88ACHT die Schlager entsorgt?

    AW: Hat 88ACHT die Schlager entsorgt ? AntBrbg hat sich ja hinsichtlich Musik-Format auch wieder deutlich verjüngt. Insofern ist es auch keine richtige Alternative mehr, wie radiowatcher schon andeutete. In der 15. Rundfunkratssitzung (30.8.2004) hat Frau Steer beim erläutern der...
  13. N

    Neues Logo bei Radio Eins (rbb)

    AW: Neues Logo bei Radio Eins (rbb) Antenne Brandenburg hat nun auch ein neues Logo. Habe ich heute auf einem Plakat entdeckt. Ich habe es gleich mal abfotografiert (s.u.). Ist aber bis jetzt auf keiner Website zu bewundern.
  14. N

    Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

    AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin Nö. Aber andere neu entwickelte (s. Anhang)
  15. N

    Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

    AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin Energy Berlin hatte IMHO in den 90ern seine Hochzeit. Besonders als Hartmut Horst am Ruder war und dem Sender ein neues Outfit verpasst hatte (Claim "Das schnellste Radio Berlins" und dieses Verkehrsschild-Design). Da hatte der Sender noch ein richtiges...
Zurück
Oben