Aktueller Inhalt von Nörgler50

  1. Nörgler50

    radioforen.de Foren-Stilblüten und Bemerkenswertes

    Kommst auch aus SH Nein unsere Witze sind flacher
  2. Nörgler50

    Neues bei R.SH

    Trotzdem ab 1800 VT
  3. Nörgler50

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Ja am Samstag bis 2000 Uhr live Moderation danach Nonstop Musik Am Sonntag bis 1900 Uhr live
  4. Nörgler50

    Fußball im ARD-Hörfunk

    Ich empfehle NDR Info Special Vollreportage des ARD Hörfunk
  5. Nörgler50

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Ich sage nur Programmschema lesen. Wo steht denn 3 Tage nonstop. Die 4 Osternasen senden über die Feiertage all Eure Musikwünsche steht dort
  6. Nörgler50

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Sehr schön für dich warum schreibst du es hier rein und nicht im FFN Thread
  7. Nörgler50

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    Ist es der Martin Putz von Radio Hamburg ex RSH ex Alster Radio
  8. Nörgler50

    Radio Wellenrausch startet in Schleswig-Holstein

    Bei RS. H Heisst es die neue Moin Show Moin ist nun mal SH
  9. Nörgler50

    Radio Wellenrausch startet in Schleswig-Holstein

    Da wir nix brauchen einfach nix mehr diesen Sender einschalten
  10. Nörgler50

    NDR 1 Welle Nord - aktuelle Entwicklungen

    Den hört man öfters bei der Welle Nord
  11. Nörgler50

    Radio Wellenrausch startet in Schleswig-Holstein

    Warum nicht 2 erfolgreiche Programme ( Ironie ) aus Lübeck fusionieren Zwei mal nicht so gut, nicht gleich 1x besser War von mir nur eine Überlegung
  12. Nörgler50

    HAMBURG ZWEI

    Lief die eh nicht nur am Freitag Von Montag bis Donnerstag war doch keine Moderation ab 19 Uhr oder
  13. Nörgler50

    Neues bei R.SH

    Ich stimme dir zu RadioMan Achso der diesen Sender hört schickt eure Rechnungen ein Was anderes am Jahresanfang können Sie auch nicht mehr
  14. Nörgler50

    Neues bei R.SH

    Oh gott Jetzt kommt der der neue Abend und der neue Samstag Morgen Freue mich aber
  15. Nörgler50

    Radio Wellenrausch startet in Schleswig-Holstein

    Ich höre lieber das Rauschen der Wellen am Wasser zu als Wellenrauschen im Radio. Ich muss mal zum Flughafen fahren und den zeigen wo der Stecker ist zum rausziehen Tut mir leid sowas ist nur peinlich
Zurück
Oben