Aktueller Inhalt von Nordlicht-MK

  1. Nordlicht-MK

    Neues bei R.SH

    Gerüchten zufolge hat man in Wittland die gesuchte Moderationsverstärkung gefunden. Tim Koschwitz soll ab Montag bei R.SH ON AIR gehen: http://www.radioszene.de/59661/tim-koschwitz-ab-montag-bei-r-sh.html
  2. Nordlicht-MK

    Neues bei R.SH

    Moment: Antenne MV sendet ebenfalls live durch, lediglich in den späteren Abendstunden wird Musik nonstop gesendet.
  3. Nordlicht-MK

    Neues bei R.SH

    In Wittland war man zudem auf Einkaufstour:
  4. Nordlicht-MK

    Relaunch bei Radio NRW?

    Ein neues Soundpaket wird es in der Tat geben, wie man hier bereits sehen kann: http://www.audiowerk-berlin.de/#mg_ld_1040 Derweil scheint es einen Neuzugang im Moderationsteam zu geben: Andrea Ballschuh (ZDF, hr3) ist in dieser Woche abends bei radio NRW on air.
  5. Nordlicht-MK

    Alles neu bei Alster Radio?

    Hier mehr dazu: http://www.radioszene.de/53619/v.html
  6. Nordlicht-MK

    Neues bei R.SH

    Zum Thema Personalnot: Gleich moderiert Marco Chwalek erstmals den "Endspurt".
  7. Nordlicht-MK

    Neues bei R.SH

    Die Stationvoice ist auch weiterhin Ole Jacobsen. Er ist seit 2009 bereits die "R.SH-Stimme". Was die Jingles betrifft: Ja, die sind neu. Seit Januar bereits, nachdem das Vorige schon gut 3 Jahre auf dem Buckel hatte. Vorhin in einer Promo gehört, dass R.SH an Ostern "die Mikrofone...
  8. Nordlicht-MK

    Der Yesterday-Mann Roger Handt

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass WDR2 sich einen neuen Moderator von "außerhalb" für Yesterday holt. Wahrscheinlich wird es auf Steinmetz und jemanden aus der Musikclub-Schiene hinaus laufen. Hoffentlich hält man auch weiterhin an der Sendung fest... :(
  9. Nordlicht-MK

    Neues bei R.SH

    Seit heute hat R.SH ein neues Jinglepaket. Der Frühstücksclub-Opener ist nun wieder besungen. Klingt irgendwie nicht nach einer jamX-Produktion; oder täuschen sich meine Ohren da...?
  10. Nordlicht-MK

    Bremen Eins: Uschi Nerke hört auf

    Tja, das wars dann... . Ab nächster Woche übernimmt dann Lutz Hanker den "Beatclub". Er und Uschi Nerke senden nun noch eine zusätzliche Stunde gemeinsam.
  11. Nordlicht-MK

    Neues bei R.SH

    "Relax" wurde nie aus dem Programm genommen!
  12. Nordlicht-MK

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Das ist allerdings bereits seit dem Namenswechsel von "Soundfiles" zum "Musikclub" hin vor ein paar Jahren so.
  13. Nordlicht-MK

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Bei R.SH sendete von 12 (?) bis 15 Uhr Voller Mittmann den "R.SH-Christbaum", nun ist Marco Chwalek bis 19 Uhr live on air.
  14. Nordlicht-MK

    Neues bei R.SH

    Naja, so neu sind die 9 um 9 auch nicht mehr. Sind schon bestimmt 2- Monate ON AIR und wurden meines Wissens auch von Beginn an nonstop gesendet. Naja, wer's mag... Das "5 vor" im Nachrichtenslogan ist geblieben. Im Closer heißt es "R.SH-Nachrichten. Alles was Sie müssen - bei uns immer um 5...
  15. Nordlicht-MK

    Neues bei R.SH

    Wo hast du das denn entnommen?
Zurück
Oben