Aktueller Inhalt von Nordmann

  1. N

    Panne: Fette Rückkopplung bei Einslive

    klar wirds still. aber wenn man mit nem headset arbeitet, das ding nach einer mod. abnimmt und dann das mikro offen lässt, das mikrofon genau in den kopfhörer hält und dann noch ein lauthörer ist, koppelt es ohne ende.
  2. N

    Die neue Ostseewelle

    ich sitze auch schon am fluss und warte ungeduldig *gg*
  3. N

    Die neue Ostseewelle

    tom zur hompage fällt mir nur eines ein. die erstellung einer guten, professionellen hompage und auch die pflege, bzw. aktualisierung der page kostet nicht gerade wenig geld. geld das die ow nicht hat. wie also soll das funktionieren? *gg*
  4. N

    Die neue Ostseewelle

    Sachsenradio das ganze klingt wie ne presseinfo aus dem hause ostseewelle persöhnlich. die OW hat es bisher nicht geschafft und wird es auch zur nächsten MA nicht auf die reihe bekommen, die hörerzahlen zu steigern. oder gibt es zufällig ne gute major promotion? ich habe gestern und auch...
  5. N

    Ostseewelle bekommt neuen Namen

    welche neue homepage? ausser einem link zur eMail-adresse passiert da nichts und sowas gibt es bei der ow schon seit monaten.
Zurück
Oben