Aktueller Inhalt von noris51

  1. N

    10 Jahre BAYERN PLUS

    Im VT des BR ist noch nichts von BR Schlager zu lesen. Da steht noch Bayern plus drin: " Es liegen leider keine Informationen vor " :oops:
  2. N

    10 Jahre BAYERN PLUS

    Ich habe eine Mail geschrieben. Mal sehen was für eine Antwort kommt.
  3. N

    10 Jahre BAYERN PLUS

    Beim heutigen Schlagerabend hat man es geschafft den voicegetrackten Moderator immer nur auf dem linken Kanal auszuspielen. Das anscheinend die ganzen 2 Stunden lang. Da frag ich mich ob die eigentlich ihr eigenes Programm verfolgen.;)
  4. N

    10 Jahre BAYERN PLUS

    Denke ich auch. Deutlicher Hinweis ist dass die Verkehrsmeldungen nach den Nachrichten vom Nachrichtensprecher verlesen werden und nicht vom Moderator.
  5. N

    10 Jahre BAYERN PLUS

    Stimmt. So stehts auch im Autoradio.
  6. N

    10 Jahre BAYERN PLUS

    Vermutlich wäre die Umprogrammierung des Computers für die MDR Aufschaltung um 0:00h für einen Tag zu aufwändig.;)
  7. N

    WDR-Sportreporterin Sabine Töpperwien hört auf

    Sie war nicht nur Reporterin sondern seit 2001 Leiterin Hörfunkredaktion Sport des WDR.
  8. N

    10 Jahre BAYERN PLUS

    Im Display steht jetzt BR Schlager.
  9. N

    10 Jahre BAYERN PLUS

    Der Hörererfolg gibt den Bayern1 Machern recht. Nur das zählt noch.
  10. N

    10 Jahre BAYERN PLUS

    Ist für mich unverständlich. Diese 2 Stunden würden doch auch noch gehen. Evtl. Personalmangel ?
  11. N

    10 Jahre BAYERN PLUS

    Stimmt das wirklich dass von 14.00h bis 16.00h nicht moderiert wird ?
  12. N

    10 Jahre BAYERN PLUS

    Gibt es zu den Moderationszeiten schon Einzelheiten ? Ich habe noch nichts gefunden.
  13. N

    10 Jahre BAYERN PLUS

    Die Moderationsschiene ist dann analog zu NDR plus. Interessant.
  14. N

    10 Jahre BAYERN PLUS

    Nur sollte Bayern plus nicht so oft die gleichen Lieder spielen. Heute um 8:46 Fantasy - Zehntausend bunte Luftballons. Jetzt um 12:09 das selbe Lied ;)
  15. N

    10 Jahre BAYERN PLUS

    Soeben auf Bayern plus offiziell gehört: Ab 21.1. Namensänderung zu BR Schlager. Es gibt auch neue Sendungen. U. a. Die deutsche Schlagerparade läuft dann Donnerstag anstatt Freitag. Moderiert wird unter Woche ab 6:00h.
Oben