Aktueller Inhalt von Nork vom Ork

  1. N

    Hit1Radio Karlsruhe: Neue Frequenz?

    AW: Hit1Radio Karlsruhe: Neue Frequenz? Ich finds gut... Damit sollten sich die Hörerzahlen um - na, sagen wir mal zehn oder zwölf Hörer in der Stunde verbessern lassen... :D :D :D
  2. N

    Was machen nach der Radiokarriere?

    AW: Was machen nach der Radiokarriere? Hab nach Rundfunk viel Zeitung gemacht (und mache noch), ne Buchübersetzung, Fernsehn kam jetzt hinzu. Es gibt viele Möglichkeiten nach dem Radioleben. Würde auch sagen, es kommt auf die Vorlieben und das Vorleben an. Glaube, ein Vollblut-Journalist hats...
  3. N

    Hörerbefragungen

    AW: Hörerbefragungen Es gibt jede Menge guter deutscher Musik - also in Deutschland produzierter (das muss ja nicht gleichgesetzt werden mit Schlager oder so...). Ob ne Quote sein muss, weiß ich nicht, aber richtig ist, dass der stumpfsinnige Einheitsbrei ganz einfach langweilig ist. Das...
  4. N

    Braucht Ba-Wü Bereichssender?

    AW: Braucht Ba-Wü Bereichssender? Ich finde das ultimative "Regenbogen-Antennen-Hitradio 71" würde passen... Oder ganz kurz: das neue "MUSS für BaWü" - das musst Du hören... - Oder: ein MUSS für die Region :D (MUSS = Mannheimer-Ulmer-Stuttgarter Sender) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
  5. N

    Hit 1 Karlsruhe

    AW: Hit 1 Karlsruhe Wahrscheinlich werd ich jetzt wieder geschlagen und kriege Hausverbot - aber wer ist denn für die Nachrichten verantwortlich? Die Meldung stammt von heute (Quelle: Homepage Hit 1 - News) "Die Geiselnehmer in Nordossetien haben nach Medieninformationen die Freilassung von...
  6. N

    Das durchgestylte Hitradio Antenne 1

    AW: Das durchgestylte Hitradio Antenne 1 Das erinnert mich dann an die Neue deutsche Welle... :rolleyes: :cool: :rolleyes: Gabs da nicht mal was über Computerliebe mit der Textzeile: "Schalt mich ein und schalt mich aus. Die Gefühle müssen raus. Ganz egal, was dann passiert...." Hmm -...
  7. N

    Hit 1 Karlsruhe

    AW: HIT 1 Karlsruhe Will nicht unken, aber wenn ich so die Newsseite anschaue, hoffe ich doch mal, dass das nicht so über den Sender ging: "Die höchste Temperatur von allen Städten in Deutschland ist gestern in Karlsruhe mit 34,6 Grad gemessen worden. Das Thermometer hat den Spitzenwert von...
  8. N

    Hit 1 Karlsruhe

    AW: HIT 1 Karlsruhe Hmm... ich würde sagen: Gut beobachtet :cool: Jetzt weiß ich, warum es "nomen est omen" heißt (derbeobachter beobachtet und meinewelle mag die welle) - und dass mir jetzt keiner sagt, ich müsste dann vermutlich hinterm Mond liegen. Möchte nicht so gern, dass das bekannt...
  9. N

    Bremen Vier

    AW: Bremen Vier Nööö - außerhalb der Erde ist zu viel gesagt. Ich leb nur hinterm Mond. Das gehört glaube ich momentan zu Amerika :D :D :D
  10. N

    Bremen Vier

    AW: Bremen Vier Der mit dem Hasen ist gut... Den kannte ich noch gar nicht... :D :D :D
  11. N

    Daniel Simarro zu BB-Radio?

    AW: Daniel Simarro zu BB-Radio? Keine Bange, Leute... Hatte auch schon das Vergnügen, mit Daniel zusammenzuarbeiten. BB kann sich freuen: der Mann versteht seinen Job wirklich gut :-)
  12. N

    RTL Karlsruhe

    AW: RTL Karlsruhe Finde vor allem goldig, dass Hit1 "sehr sehr viel" für Freiburg machen soll... Ist das nicht jenseits des Sendegebiets? :D
  13. N

    Antenne1 tönt neu

    AW: Antenne1 tönt neu @db: Na hoffentlich spinnt die Anzeige nicht komplett, sodass irgendwann noch "AntiRadio" dabei rauskommt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
  14. N

    Antenne1 tönt neu

    AW: Antenne1 tönt neu Das klingt ja schlimm.... "Jetzt viel mehr Musik bei der Arbeit"... Dann bringt Antenne 1 bestimmt demnächst jede Stunde die "10 Hits am Stück" - garantiert ohne nervige Moderations-Unterbrechung. Neuer Morgen-Mod wird ein gewisser "Jingle-Man". :D :D :D
  15. N

    Thomas Brockmann

    AW: Thomas Brockmann Chris: ein Tipp unter uns... Mails schreibt man nicht anonym und sie zeichnen sich nicht durch staccato-artige Fragen ohne Anrede und Verabschiedung aus. Desweiteren darf ich Dich beruhigen: habe eben mit TB telefoniert. Ihm gehts bestens, er ist nach wie vor on air - nur...
Oben