Aktueller Inhalt von NRJ

  1. N

    Älterer NRJ-Jingle gesucht

    Ich hab in meinem Fundus der Energy-Airchecks ein Jingle gefunden, was ich sehr genial finde. Schade, dass das Ende besprochen wurde... ;) Hat einer durch Zufall noch das vollständige Jingle in seiner Sammlung? Ich bin auch gern zum tauschen bereit. Das Jingle stammt so aus den Jahren...
  2. N

    Einslive-Jingles und -Betten gesucht

    1live Jingles Ich konnte leider nix aktuelles finden vom neuen Sounddesign von 1live. Hat jemand Jingles oder andere Sendeelemente? Würd mich mal interessieren. Komme selbst aus Berlin und kann die leider nicht selbst aufnehmen. Meine Email-Addy: europanet@web.de (Tauschen? kein Problem!) Mathias
  3. N

    Kann mit SAM3 nicht senden, Verbindung wird ständig getrennt

    AW: Kann mit SAM3 nicht senden, Verbindung wird ständig getrennt Ich habe jetzt den MTU-Wert auf 1492. Sowohl hier auf dem PC als auch auf dem Router. Laut diversen Foren empfiehlt mein Provider auch diesen Wert. Aber funktionieren tut es trotzdem nicht. Ich hab mir mal VisualRoute...
  4. N

    Kann mit SAM3 nicht senden, Verbindung wird ständig getrennt

    AW: Kann mit SAM3 nicht senden, Verbindung wird ständig getrennt Mh sorry, wie mach ich das? :)
  5. N

    Kann mit SAM3 nicht senden, Verbindung wird ständig getrennt

    AW: Kann mit SAM3 nicht senden, Verbindung wird ständig getrennt Habe meine Festplatte defragmentiert. Habe auch weiter nach Fehlern gesucht, leider ohne Erfolg. :( Mathias
  6. N

    Kann mit SAM3 nicht senden, Verbindung wird ständig getrennt

    Leider habe ich mit SAM3 beim Streamen auf einen Icecast Server ständig Probleme. Die Verbindung wird in unregelmäßigen Zeitabständen getrennt. -> Disconnected (10053) Ich habe den Fehler nicht gefunden. Habe bereits sämtliche Prozesse deaktiviert, habe genug Bandbreite, Firewall und...
  7. N

    SAM3: Ende der Tracks im Sound-FX-Ordner fehlt

    AW: SAM3: Ende der Tracks im Sound-FX-Ordner fehlt Ich hab gehört, es soll an dem GAP Killer liegen. Obwohl ich ihn von vornherein in den Einstellungen deaktiviert hab. Schon komisch. Du musst jeden Track einzeln auswählen und den GAP Killer deaktivieren. Find ich ziemlich mies.
  8. N

    SAM3: Ende der Tracks im Sound-FX-Ordner fehlt

    Egal, welche Tracks ich in den Sound FX Ordner kopiere, immer ist das Ende abgehackt. Die Tracks enden immer ein paar Sekunden vor dem tatsächlichen Ende (Outro). Hat jemand dasselbe Problem oder weiß, woran das liegt? Mathias
  9. N

    Welcher Sender hat die kleinste Rotation?

    AW: Welcher Sender hat die kleinste Rotation? Eindeutig, zumindest hier in Berlin: 104.6 RTL
  10. N

    Bratmaxe-Song gesucht

    AW: Bratmaxe-Song gesucht Ich hab schon alle drei Versionen. Aber falls jemand noch eine haben sollte, die ich nicht kenne, sagt mir Bescheid. Matze
  11. N

    Bratmaxe-Song gesucht

    AW: Bratmaxe-Song gesucht ...leider keine schußsichere Weste. ;) Meica hab ich schon geschrieben, die haben bis jetzt noch nicht reagiert. Die können den Song wohl selbst nicht mehr hören und haben ihn gelöscht. *fg*
  12. N

    Bratmaxe-Song gesucht

    Nicht lachen: Ich suche den Bratmaxe-Song, möglichst mit Tim aus Rostock. Ich möchte damit mal meinen Kollegen ärgern, sprich etwas zusammen mixen. ;) Leider kommt die Werbung immer dann im Radio nicht, wenn man sie aufnehmen möchte... Mathias
  13. N

    Musik kategorisieren?

    AW: Musik kategorisieren? Ich hab die Jahrescharts nach Jahrgängen sortiert. Alle anderen Titel, die nicht in den Charts waren, hab ich entweder in "Mainstream" oder "Archiv" einsortiert. Mainstream = hörbare, gute Musik Archiv = alles andere Dann hab ich noch Ordner "Currents" für...
  14. N

    Energy-Opener gesucht

    Alter Energy-Opener gesucht Hier in Berlin lief der Opener vor etlichen Jahren mal, bei den anderen Stations weiß ich es nicht. Ich hab durch Zufall einen Aircheck gefunden, wo der Opener (Top of the hour) grad läuft. Hat den jemand zufällig? Ich bin gern zum tauschen bereit. ;)...
  15. N

    Echo-Theme gesucht

    Kann mir jemand sagen, ob ich irgendwo her das Theme Bed der Echoverleihung bekommen kann? Mathias
Zurück
Oben