NRWler's neueste Aktivitäten

  • N
    NRWler antwortete auf das Thema Einiges neu bei 1LIVE.
    Johanna Tänzer hat gerade ihre Premiere als Ermittlerin bei Julia Leischik auf SAT1. Da ist sie ja in bester Gesellschaft, Marité...
  • N
    NRWler antwortete auf das Thema Einiges neu bei 1LIVE.
    Im Juni und Juli dürfte das neue Morningshowteam nur eingeschränkt auf Sendung gehen. Klick !
  • N
    NRWler antwortete auf das Thema NDR 90,3 - aktuelle Entwicklungen.
    Und Malte Völz hat das Wetter auf Diggi einmal ganz abgewürgt, weil ja eh keiner zuhört.
  • N
    NRWler antwortete auf das Thema radio NRW/Lokalradios.
    Welle Niederrhein, Antenne Düsseldorf, NE-WS 89,4, Radio Köln, Radio Leverkusen, Radio Berg, Radio Bonn/Rhein-Sieg, Radio Euskirchen und...
  • N
    NRWler antwortete auf das Thema WDR 2 - aktuelle Entwicklungen.
    Vermutlich schonmal die übliche WDR Salamitaktik, da die Sendung weg soll.
  • N
    NRWler antwortete auf das Thema radio NRW/Lokalradios.
    Als Ergänzung zur Liste noch folgendes: Wenn der BVB Freitags spielt, entfällt dafür Samstags die Sendung von 14-18 Uhr bei 91,2. Spielt...
  • N
    NRWler antwortete auf das Thema radio NRW/Lokalradios.
    Im Ruhrgebiet und Rheinland übertragen noch 90,1, Essen, Emscher-Lippe, Bochum, 91,2, Düsseldorf, Köln und Leverkusen die jeweiligen...
  • N
    NRWler antwortete auf das Thema NRW1 mit "Maximum Musik" gestartet.
    Schon wieder weg, ist jetzt stellvertretende Pressesprecherin am Klinikum Bonn.
  • N
    NRWler antwortete auf das Thema radio NRW/Lokalradios.
    Danke ! Wusste ich noch nicht. Aber ich vermute, genauso wie Ostendorf, bei Erft und Kiepenkerl am Samstagabend, sagt der da nix. (Mick...
  • N
    NRWler antwortete auf das Thema radio NRW/Lokalradios.
    Sorry ! Stimmt bei Radio 91,2 hab ich gepennt. Die haben immer schon durchgesendet. Selbst zu Treff nach 9 und Peppers Zeiten. Da wurde...
  • N
    NRWler antwortete auf das Thema radio NRW/Lokalradios.
    Wochenende: Antenne Düsseldorf: Sa: 8-12 - So: 9-14 Antenne Niederrhein: Sa: 9-12 - So: 9-10+14-17 NE-WS 89,4: Sa: 8-12 - So: 9-14...
  • N
    NRWler antwortete auf das Thema radio NRW/Lokalradios.
    Aus eigenen Beobachtungen und tlw. Wikipedia: (Wochenende folgt) Antenne Düsseldorf: 6-10+14-18 (MI/DO bis 20) Antenne Niederrhein...
  • N
    NRWler antwortete auf das Thema radio NRW/Lokalradios.
    Nein, die Sendung wurde von Horst Weismantel moderiert und der hatte auch regelmäßig Bands und Künstler zu Gast. Die letzten Jahre hat...
  • N
    NRWler antwortete auf das Thema radio NRW/Lokalradios.
    Neues aus dem Rheinland. Radio Köln hat nach zig Jahren, die Sendung Kölsch & Jot am Sonntagabend von 21 bis 0 Uhr mit kölscher Musik...
  • N
    NRWler antwortete auf das Thema WDR 2 - aktuelle Entwicklungen.
    Häusler moderiert auch regelmäßig Samstags von 18-0 Uhr. Hauptjob ist eben WDR Aktuell und die Sprecherei.
Zurück
Oben