Aktueller Inhalt von NRWler

  1. N

    WDR Event

    Wer VW kennt wird eins wissen. Wegen ihr wird es nicht weniger Karneval auf WDR4 geben, sondern eher mehr. Man hat dieses Jahr zum Beispiel das “Goldene Jeck Ticket“ verlost bei dem 4 Hörer 4 Tage lang an sämtlichen Kölner Karnevalsveranstaltungen teilnehmen durften, inklusive Übernachtungen im...
  2. N

    Einiges neu bei 1LIVE ab April 2013

    Naja, dafür kommt jetzt ex NRW Lokalfunktante mit Tim Gafron Stimmdouble.
  3. N

    Neues Programmkonzept bei WDR 2

    Hier gibt's keine Sondersendung wie bei der norddeutschen Schwester, sondern Sandra Polch hat sich gerade um 00:30 Uhr mit einem "WDR Aktuell Spezial" inklusive Wetter und Verkehr für 4 Minuten in die Popnacht reingegrätscht. Und damit zurück nach Baden-Baden zur ARD-Popnacht....
  4. N

    Einiges neu bei 1LIVE ab April 2013

    Ja das immer so'n Ding. Die Webcam im Hauptstudio bleibt meistens um 21 Uhr stehen und ich hatte WDR2 an und kein Bock umzuschalten.
  5. N

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Auf Blue läuft's auch noch. Kusel ist auch noch bei ihm.
  6. N

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Scheffelmeier ist auf NDR2 und N-Joy zu hören. Auf den NDR1ern und 90,3 läuft überall die Hitnacht aus Hamburg.
  7. N

    Einiges neu bei 1LIVE ab April 2013

    Also in der Webcam sieht man Klaus Fiehe und da wie immer Sonntags überall im diggi Studio CDs und Platten auf dem Boden liegen, scheint er eine ganz normale Sendung zu machen.
  8. N

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Und von 6 bis 10 Uhr auch schon auf NDR2.
  9. N

    Veränderungen bei Bremen Vier

    Das Jingle Pakete von WiseBuddah bei mehreren Sendern laufen, is doch nix neues. Das von YLEX aus Finnland lief oder läuft eventuell auch noch, nahezu identisch bei Radio 538 in den Niederlanden.
  10. N

    Neues Programmkonzept bei WDR 2

    Als Bad Guy aktuell war (wie s.matze schon schrieb so ab März/April), lief es nach bewährter Manier 3-4 mal täglich und das nicht nur auf WDR2, sondern auf 1Live genauso. (NDR2 hat wohl vor lauter Begeisterung über Ellish die neue Single innerhalb einer halben Stunde gleich zweimal gespielt)
  11. N

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Doch, doch ab 0 Uhr auch auf 1Live. Hat man Frau Renschke (die Stationvoice) extra "Und jetzt Infos aus dem Sektor" für die regionale Meldung am Schluss einsprechen lassen. Während der gemeinsamen Nacht mit NDR2 liefen um 0 Uhr die NDR2/N-Joy Gemeinschaftsnachrichten und ab 1 Uhr die NDR...
  12. N

    Neues Programmkonzept bei WDR 2

    Jürgen Mayer hat vorhin auf seiner Facebook Fanseite verkündet, das er ab April die Morgensendung bei WDR4 moderieren wird und WDR2 somit nach 19 Jahren verlässt.
  13. N

    Neues Programmkonzept bei WDR 2

    Die Weltzeit hat er die letzten 2-3 Monate mit Johanna Horn im Wechsel allein moderiert und nicht aushilfsweise. Zudem hätten die beiden das auch in Zukunft so weiter fortführen sollen.
  14. N

    Was ward aus dem NRW-Gewusel?

    Mag das nicht, wenn die Moderator/-innen 'ne Höreransprache haben als seien die Hörer alle bekloppt und grenzdebil (sowas hat Matuschke vor Jahren mal nachgemacht als der Radiopreis nicht an ihn sondern an einen vom Privatfunk ging) und leider ist das bei Radio NRW ähnlich wie bei NDR2 der Fall...
  15. N

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Doch doch waren sie. Andresen ist nach einem Jahr in den Vormittag gewechselt und Marhold hat seinen Platz übernommen. Nachdem Andresen dann aufhören musste und zu WDR2 gewechselt war, ist Marhold in den Vormittag gewechselt und Ponik in den Morgen.
Oben