Aktueller Inhalt von NRWler

  1. N

    WDR 2 - so war "der Sender"

    Hieß es damals auch, als er wegging, das er nix mehr mit Radio macht. Er war seinerzeit auch die Vertretung für Pistor am Samstag.
  2. N

    Cosmo - das europäische Jugendradio (?)

    Hat einer meiner besten Kumpel (Tunesien, 42 Jahre), der hört Cosmo schon seit FHE Zeiten, sowohl zu Hause, als auch im Auto. Hab aber auch schon 1Live und Emscher-Lippe bei ihm mitbekommen.
  3. N

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag steigen die deswegen erst um eins ein, da Köln erst um eins loslegt. YOU FM übernimmt in diesen Nächten auch nicht.
  4. N

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Ich würde die Sendung einfach "Die Zwei in Bayern 3" nennen....:rolleyes:;)🙃
  5. N

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Gerade gesehen, in Kiel heißt es jetzt "Moin ! Der Tag in Schleswig-Holstein" nur der Korrektheit halber.
  6. N

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Eben jene spart man ja nun ein. Hat Welle Nord schon so gemacht. Hillgrubers Nachmittag bis 19 Uhr, Von Binnenland und Waterkant vorgezogen, Hits & Oldies dafür Geschichte.
  7. N

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Vorher auch schon. Die einzigste die permanent steht ist Maren Sieber.
  8. N

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Nicht ganz, das Radiokonzert hat man vor gar nicht allzu langer Zeit auf den Dienstag verschoben, damit es bei Montagsspielen in der 2.Liga nicht ständig ausfällt. Tietjen wurde in eine Corona bedingte Pause geschickt, wo dann bekannt wurde, das sie aus jener auch nicht mehr zurückkehren wird...
  9. N

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Nee hat man nicht, die EPG stimmt mal wieder nicht. Im Programm wurde gerade genannt, das beide moderieren, also Frau Heinrich und Andresen.
  10. N

    Einiges neu bei 1LIVE

    An dem von ThoRr genannten Grund kann es auch nicht liegen, da Klaus Fiehe ebenfalls nicht aus dem Hauptstudio sendet.
  11. N

    NDR 1 Welle Nord ab 05.10.2020

    Nein, N-Joy Lena hieß zunächst Vogt und hat sich dann in den NDR2 Moderator Pascal verguckt und diesen schließlich geheiratet. Lena ist dann irgendwann nach Kiel, woraufhin auch Pascal nichts mehr in Hamburg hielt und so moderieren sie seitdem einträchtig auf der Welle Nord nebeneinander her...
  12. N

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Nee, Sonntag Live hat Altehenger schon mehrfach moderiert. Die WDR2 Lokalzeit aus Düsseldorf, wurde diese Woche mehrfach von Susi Makarewicz verlesen. Dem ein oder anderen vielleicht noch von Antenne Düsseldorf und Radio NRW (NOXX) bekannt. Nach längerer Pause wechseln zur Zeit wieder häufiger...
  13. N

    Neue MoShow bei YOU FM: hr setzt auf schwule Diversity

    Was ich an der ganzen Sache vermisse, ist allerdings die PM, das Susanka jetzt länger schlafen darf, da sie nun erst vormittags moderiert....;)
  14. N

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Ich mein der "Stichtag" hieß am Anfang auch noch "Stichtag heute" genauso, wie die Abendsendung erst "Der Tag heute" und später dann nur noch "Der Tag" hieß.
  15. N

    R.SA-Morningshow wechselt zu Hitradio RTL

    Euskirchen macht auch nur von 6 bis 10 Uhr eigenes Programm, die drei sind es aktuell.
Oben