Aktueller Inhalt von nrwmod

  1. N

    Nachmittagssendungen - Namen?

    AW: Nachmittagssendungen - Namen? Nein, keine anspruchsvolle Diskussion! Es hätte schon gereicht, wenn du einfach was konstruktives geantwortet hättest. (Beispielsweise den Namen bei deiner Station.)Wenn ich in eine Zeitung schauen wollte, hätte ich das bestimmt schon getan.
  2. N

    Nachmittagssendungen - Namen?

    Hallo, wie heißt denn eure Nachmittags-/Feierabendsendung? Habt ihr noch Sendungsnamen? Gruß in die Runde!
  3. N

    Radio Leverkusen gibt Gas !

    AW: Radio Leverkusen gibt Gas ! Die haben sogar nur EINE Stunde Bürgerfunk pro WOCHE. Von dieser Sabine hab ich aber auch schonmal gehört, soll etwas komisch sein, aber das is ja im Bürgerfunk normal. ;-) Im Übrigen: ICH WILL AUCH DAS NRW-FORUM ZURÜCK!!!
  4. N

    Wo kauft man ein Studio?

    Was willst du ausgaben? Hast du Geld, würd ich Thum + Mahr empfehlen. Super Arbeit, leider teuer... :-(
  5. N

    Thomas Kesseler?

    Die Stelle wurde neu ausgeschrieben und der Nachfolger soll auch quasi schon feststehen. Namen weiß ich leider (noch) nicht. Bis dahin werden Claudia Weiß und Markus Schwab das Wetter präsentieren...
  6. N

    News-Vorschau aus NRW

    Und ich vermute, dass Local Hoerer schon richtig getippt hat. Die werden sich das von den News-Leuten einmal gesprochen haben lassen und schneiden's dann immer schnell zusammen. Is kein Problem und hört sich "enger" an.
  7. N

    Aufteilung Lokalfunk Sender mit Westfunk,Rheinische Post u.a.

    Darf ich bitte höflichst korrigieren: Es heißt nicht "Radio Soest", sondern "Hellweg Radio". Danke.
  8. N

    Verwendung von (alter) Verpackung

    Habe letztens bei Radio Lippe Welle Hamm noch Stephan-Kaiser-Drops gehört. Aber da nimmt man das wohl nicht so genau. :-) Bei Hellweg Radio ist aus der alten Verpackung nur der Aktuell-Unterleger übrig geblieben, den radio NRW ja auch jetzt noch (Irak, Unwetter, etc.) einsetzt.
  9. N

    Lokales Wetter + Verkehr - Wer macht mit?

    @ radiomaus Technisch läuft da gar nicht soviel ab. Du drückst einfach nur NRW nach "Das waren die Meldungen mit..." weg und startest deinen Wetter-UL. Ich finde das allerdings etwas unausgereift: Plötzlich sagt der/die News-Man/-Woman den Namen zweimal - davor und danach. Und auch das nur zu...
  10. N

    AMS Sender geben Pfiff ins Programm

    @ LuLu Hab ich soeben gemacht. Verstehe... :-)
  11. N

    Radio Kiepenkerl - what's up?

    @fmac Das weiß ich auch nicht so genau. Der Artikel wurde von einer ver.di-Mitarbeiterin letzte Woche per E-Mail an sämtliche Lokalstationen geschickt.
  12. N

    Radio Kiepenkerl - what's up?

    Hallo, anbei ein Artikel eines freien Journalisten, der im dju-Vorstand in NRW ist... Kiepenkerl mit Konkurs Das dritte Lokalradio in NRW muss in diesem Jahr Insolvenz anmelden Coesfeld/ Dülmen. Düster sieht es bei „Radio Kiepenkerl" in Dülmen aus. Nachdem die Betriebsgesellschaft (BG) des...
  13. N

    AMS Sender geben Pfiff ins Programm

    In Punkt 2 und 3 kann ich dir zustimmen. Punkt 1 ist zwar gut gemeint, geht nur leider meistens in die Hose. So wird z.B. oft die letzte Meldung der News abgeschnitten, weil man ja nicht weiß, wann sie zuende sind. Oder man hört ein "Das W...Das Wetter", weil das NRW-Wetter schon beginnt. Klingt...
  14. N

    Neues FFH-Verkehrsbett

    @ Ruderer Kannst du's mir bitte bitte auch schicken? localmod@gmx.de Dankeschön!!!
  15. N

    MTV-Voice

    nein, ich meine die trailer-voice. ist ein mann.
Zurück
Oben