Aktueller Inhalt von nullgrips

  1. N

    HiT FM nimmt Füllsender in Betrieb

    AW: Hitfm nimmt Füllsender in Betrieb fahr mal durch die Stadt, da kommt Dir das Grausen! Die 106,7 geht dermaßen schlecht, sobald Du im verbauten Teil unterwegs bist.
  2. N

    Die wundersame Radio Arabella Hörervermehrung

    AW: Die wundersame Radio Arabella Hörervermehrung na du musst es ja wissen :D war ja nur eine frage der zeit, bis der erste frustler sich an meinem nick stößt. wenn du rechtlich ein bisschen ahnung hättest, würde vielleicht mehr als nur heiße luft von dir kommen. technisch dürfest...
  3. N

    Die wundersame Radio Arabella Hörervermehrung

    AW: Die wundersame Radio Arabella Hörervermehrung nicht zufällig und auch nicht absichtlich :wow: EDIT: ich finds nur sehr wenig konstruktiv, dass hier andauernd nur gejammert wird. jawohl.
  4. N

    Die wundersame Radio Arabella Hörervermehrung

    AW: Die wundersame Radio Arabella Hörervermehrung hat jemand von euch großmäulern eigentlich einen besseren vorschlag oder ist das nur blinde kritik (sorry jürgen, geht nicht gegen dich) ?
  5. N

    Wann dreht Arabella Linz auf?

    AW: Wann dreht Arabella Linz auf?
  6. N

    Wann dreht Arabella Linz auf?

    AW: Radio Arabella - senden die schon mit voller Leistung wie oft müssen wir das noch von dir "lesen" ???
  7. N

    Neue Privatradiolizenz für Wien ausgeschrieben

    AW: Neue Privatradiolizenz für Wien ausgeschrieben hi franz! sagen wir mal, ich kann deine bedenken nachvollziehen. ich sehe das nur ein bisschen anders und kann es daher vielleicht nicht "verstehen". der frequenzabstand ist die eine sache, aber man muss doch die reichweite eines senders...
  8. N

    Neue Privatradiolizenz für Wien ausgeschrieben

    AW: Neue Privatradiolizenz für Wien ausgeschrieben ja aber aber da ist durch topographie genug schutz würd ich sagen, also an neunkirchen scheiterts sicher am wenigsten :-) nehmen wir mal an, man gibt der 98,3 die leistung von arabella. und, wer hört arabella in neunkirchen? vermutlich...
  9. N

    Neue Privatradiolizenz für Wien ausgeschrieben

    AW: Neue Privatradiolizenz für Wien ausgeschrieben nope, keinesfalls!
  10. N

    Neue Privatradiolizenz für Wien ausgeschrieben

    AW: Neue Privatradiolizenz für Wien ausgeschrieben und, kann jemand die 94,0 in neunkirchen empfangen? nein! warum sollte dann die 98,3 die neunkirchner frequenz stören? so ein blödsinn ...
  11. N

    UKW vs. OIRT

    die Frequenz war ja ursprünglich in Bad Gleichenberg für dort koordiniert. In Graz war halt scheinbar mehr Bedarf, daher der Kompromiss. Von "Störung" durch die kW-Bomber würd ich aber nicht reden ... hörbar sind sie allemal. bitte zurücktreten, dieses Posting richtet sich von selbst!
  12. N

    UKW vs. OIRT

    @ercor: kannst du oder willst du nicht kapieren, dass die RTR damit nix zu tun hat? an frequenztechnische details kannst du dich erinnern, aber dass die RTR den rundfunkteil erst mitte 2001 übernommen hat, nicht? mein statement richtet sich von selbst *lol* yeah! schau mal, ercor, wenn...
  13. N

    UKW vs. OIRT

    bitte mir wird übel. erstens ist gmunden ned 94,0 sondern 93,9 - somit 200 khz neben dem tschechen. zweitens gibts die rtr grad mal seit 2001, gmunden is7 '99 koordiniert worden, so blame it on the "vorgängerbehörde" dass der rtr wurscht ist, wenn wer gestört wird, halt ich für ein gerücht...
  14. N

    Neue Frequenz für Welle1

    wohl terrestrisch, aber noch nicht rechtskräftig!
  15. N

    Sendeanlagenbetreuung / Piratensender?

    ich möchte hier nicht für die firmen werben, von denen ich weiss, dass sie die anlagen bauen, weil sonst einer einen "anspruch auf vollständigkeit" erheben könnte und das will ich mir sparen. aber: "selber machen" gibts ned, alle greifen auf die stamm-ressourcen zurück :) was preise...
Zurück
Oben