NurzumSpassda79
Punkte für Reaktionen
871

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Frage doch mal bei Radio WMW nach ob sie nicht Sonntags die Sendung Musikbox wieder aufnehmen können ins Programm.
    Ob sie den Lokalbezug von 1995 nicht wiederherstellen möchten.

    Ich finde bei Radio WMW hat sich viele verändert.

    Viele Grüße
    Yogi
    danke für das bestätigen meiner beobachtungen.

    es gibt da noch eine andere theorie, die sich in den letzten jahren heraus krsitallisiert hat: 9 von 10 evosonic-anhängern verteufeln alles, was ansatzweise kommerziell angehaucht ist... leider ! irgendwann hab ich mir die debatte mit diesen unbelehrbaren abgewöhnt, die jagen irgendeiner eigenen weltanschauung (oder ähnlichem) hinterher...


    "out of the blue" war klasse, aber "solstice" hat auch was ...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Zurück
Oben