Aktueller Inhalt von NWEINS

  1. N

    WDR2 vs. NDR2

    Danke Intercom! Genau so ist es!
  2. N

    SWR3 vs BR3

    ...das finde ich allerdings auch, dieses Hin- und Hervergleiche - es fängt langsama n zu nerven!!! Was soll das? Jeder Sender hat seinen eigenen Charakter! Strebe jetzt bloss nicht noch einen Vergleich zwischen Radio Moskau und Grönland FM an!
  3. N

    DILETTANTEN drücken rein wie das Hochwasser

    JAJA, und 2010 schreiben wir dann: '...ja damals Anfang 2000, da war noch alles so wunderschön & toll im deutschen Radio'. Dieses Nostalgiegefassel ist ja nicht zum aushalten! @jojo, höre Dich mal etwas besser in der Radiolandschaft um, dann wirst Du auch merken, dass es genug kreative und...
  4. N

    WDR2 vs. NDR2

    @Marty, ja natürlich, Du hast recht - NDR2 ist schlecht, war es und wird es auch für immer bleiben! Was erwartest Du auf Dein unqualifiziertes Geschreibe? Am Ende noch eine Antwort? Ich kann doch jetzt schreiben was ich will, es wäre sowieso alles falsch, genauso falsch wie das NDR2-Programm...
  5. N

    WDR2 vs. NDR2

    @IndieBütt, wenn Du die 'flachen' Kuriere von NDR2 bemängelst, dann vergiss bitte nicht - NDR2 ist kein Informationssender. NDR2 ist ein Radiosender der unterhalten und informieren soll, diese Verpflichtungen kommt NDR2 in jeder Hinsicht nach. Wenn du weitere und ausführlichere Informationen...
  6. N

    GEZ-Gebühren

    Nur soviel: in anspruchsvolle Werbung wird auch Gehirnschmalz investiert, in weniger anspruchsvolle eben nichts! Beispiele hierfür gibt es genug, und nun Schluß damit! Das Geld ist 'eh verbraten!
  7. N

    GEZ-Gebühren

    Die 4 Millionen wurden nicht nur für die Plakate ausgegeben, sondern auch in andere Werbeformen investiert. Ich halte die Summe nach wie vor für gerechtfertigt, denn es handelte sich um anspruchsvolle Werbung. Wir können demnächst ja auch einen Reiter durch die angeschlossenen Bundesländer...
  8. N

    Stell dir vor, du wirst morgens wach und hörst nur noch die 80er!

    Ganz klar ÜBERTREIBUNG PUR! Da springt der an- und abgeschlagene Mitbewerber ffn auf den 80'er-Zug mit auf, ohne bemerkt zu haben, dass die Konsumenten von diesem 'Trend' schon wieder die Schnauze voll haben. Fränki & seinem Brötchenteam kann man eigemtlich nur herzliches Beilied zu 'soviel...
  9. N

    GEZ-Gebühren

    @PG, wenn ein Radioprogramm einen Relaunch (und über die Werbemaßnahmen für den NJOY-Relaunch schreiben wir ja hier) durchführt, dann müssen nun mal Werbegelder fliessen, bei den ö-r und bei den Privaten natürlich auch. Die Höhe der Ausgaben hierfür ist, da gebe ich Dir recht, natürlich von...
  10. N

    GEZ-Gebühren

    @PG, vielleicht solltest Du Dich, bevor Du hier solch einen Mist schreibst, genau mit den Fakten beschäftigen. Der NDR betreibt neben NJOY auch noch andere Radiosender. Hierbei wird für jeden etwas geboten, zum einen NDR3 für Klassik+Kultur, NDRinfo für Nachrichten aus aller Herren Länder, NDR1...
  11. N

    HANS GOES TO...

    HANS? Bist Du es? *grübel*
  12. N

    HANS GOES TO...

    uupppps, Fehler vom Amt...sicher doch FFH!!! Sorry, abe rer belibt wenigstens in der Familie!
  13. N

    WDR2 vs. NDR2

    Ganz klar, NDR2...und das Leben beginnt. Obwohl WDR2 und NDR2 eigentlich vom Konzept nicht zu vergleichen sind!!!
  14. N

    HANS GOES TO...

    Jupps, nu ist es ja endlich raus: JA, er geht zu FFN! Na dann...
Zurück
Oben