Aktueller Inhalt von OlafBenz

  1. OlafBenz

    Uwe Schneider verläßt die BCS

    Heute in der Bild Dresden auf Seite 5 +++Paukenschlag! Uwe Schneider verlässt nach 11 Jahren mit sofortiger Wirkung die BCS Broadcast Sachsen. (Hitradio RTL, Radio Dresden, Foto u.) Was ist denn da passiert?
  2. OlafBenz

    Aus "88acht - Das Stadtradio" wird "radioBerlin 88,8"

    AW: Aus "88acht - Das Stadtradio" wird "radioBerlin 88,8" da hast du wohl recht. bin sehr gespannt. glaube, dass ist das ende der sendung
  3. OlafBenz

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? Wie jetzt``
  4. OlafBenz

    Gibt es eigentlich noch "echte" Musikwünsche?

    AW: Gibt es eigentlich noch "echte" Musikwünsche? Und was erreichen Sie - genau das Gegenteil von dem, was wollen.
  5. OlafBenz

    Gibt es eigentlich noch "echte" Musikwünsche?

    AW: Gibt es eigentlich noch "echte" Musikwünsche? spass. Ich bin Frank aber das weiß du ja.
  6. OlafBenz

    Gibt es eigentlich noch "echte" Musikwünsche?

    AW: Gibt es eigentlich noch "echte" Musikwünsche? Sorry Funkgeist, aber gerade der angesprochene Thomas Hehde traut sich ne Menge. Es gibt im Sendegebiet keine andere Sendung, in der so viele Maxis laufen. Ausserdem auch mal unbekannte aber schöne Partyteile. Ausserdem scheint er ja nur...
  7. OlafBenz

    Was kostet ein DHD-Pult?

    AW: Was kostet ein DHD-Pult? Das Teil wirkt klapprig. Die Fader laufen schlecht. Die Progr. ist unübersichtlich. Alles in Allem nicht mit dem 4er vergleichbar. Eben die Billig-Variante
  8. OlafBenz

    Was kostet ein DHD-Pult?

    AW: Was kostet ein DHD-Pult? Das 2er von DHD ist ein Witz - finger weg.
  9. OlafBenz

    MA Zeitraum 2005 II

    AW: MA Zeitraum 2005 II Das wären ja mehr als 3 Monate.
  10. OlafBenz

    Antenne Brandenburg ab 2006 nur noch bis 20 Uhr on air?

    AW: Antenne Brandenburg ab 2006 nur noch bis 20 Uhr on air? Klar hat Hehde mehr Hörer. Aber war das schon irgendwann mal Reformen verhindert. Aber Radiokult hat recht, wen es auch trifft es ist misst
  11. OlafBenz

    Antenne Brandenburg ab 2006 nur noch bis 20 Uhr on air?

    AW: Antenne Brandenburg ab 2006 nur noch bis 20 Uhr on air? Das mit der Partyzeit kannst wohl knicken - das ist Rick vor.
  12. OlafBenz

    MA Zeitraum 2005 II

    Hallo in die Runde. Kann mir mal jemand schreiben, wann der genaue Ermittlungszeitraum für die MA 2005II ist? Vielen Dank
  13. OlafBenz

    Easy- oder Multitrack

    AW: Easy- oder Multitrack Also mal ehrlich. Würde Multi-oder Easy Track nur kaufen, wenn ich´die Sendereinwahl über DBM realisieren kann. Sonnst git es andere zund vor allem güntigere Lösungen für. Mehrspur rec und cut (z.B. Samplitude)
  14. OlafBenz

    Eure Lieblingskopfhörer

    AW: Eure Lieblingskopfhörer Ich verwende nur den DT770. Bringe auch immer meinen eigenen KH mit zur Sendung.
  15. OlafBenz

    "Brauni" geht zu ABY, nur ein Gerücht?

    AW: "Brauni" geht zu ABY, nur ein Gerücht? Yvonne M. soll ja demnächst auch wieder "moderieren". Wenn man das so nennen darf. BITTE NICHT!!!!!!!!
Oben