Aktueller Inhalt von Oldie

  1. O

    Radio Salzkammergut R.I.P.

    AW: Radio Salzkammergut R.I.P. Man sollte sich einmal das Programm ansehen. Beide Sender bieten ein Programm für eine breite Bevölkerungsschicht. Für jeden ist etwas dabei. Und nicht zu vergessen, "man zeigt sich der Bevölkerung" bei öffentlichen Veranstaltungen (Ortsfest, Frühschoppen, Messen...
  2. O

    Radio Salzkammergut R.I.P.

    AW: Radio Salzkammergut R.I.P. Die RadioWG hat nie auf Radio Salzkammergut gesendet ! War immer Teil des "Freien Radio Salzkammergut". Die Sendung wird's mit Sicherheit weiter geben.
  3. O

    Welle Wels???

    AW: Welle Wels??? Ich kann >wasat< nur zustimmen. Es gibt eigentlich keinen Grund Welle Wels, bzw. Antenne Wels zu hören. Nicht einmal in Wels ist der Sender im Gespräch. Schade, dass es nicht zum ursprünglichen Programm der Welle Wels gekommen ist. Das geplante Format von Welle Wels hätte sich...
  4. O

    Was ist los mit Life Radio Salzkammergut?

    Wird ein Sparprogramm gefahren oder hat Life Radio Salzkammergut keine Moderatoren mehr? Habe festgestellt, dass die Morgensendung nicht moderiert wird. Gut, Michael Seemann (Seemann, lass das Träumen) braucht auch mal Urlaub, es sei ihm vergönnt. Philip Stögner ist jetzt bei Antenne Wels...
  5. O

    Radio vor und nach Privatradiozulassung

    AW: Radio vor und nach Privatradiozulassung Zählt denn der Hörer überhaupt nicht mehr? Das kann man sich scheinbar nur beim Radio erlauben. Wenn ich in der Wirtschaft den Kundenwunsch nicht respektiere, dann ist mein Kunde weg und er wird vermutlich nicht wieder kommen. Scheinbar ist das den...
  6. O

    Antenne WELS

    AW: Antenne WELS Viel ist auf der neuen Homepage von Antenne Wels noch nicht zu sehen. http://www.antennewels.at/ Interessant auch was in den "keywords" zu finden ist: "radio,wels, welsantenne,antennewels,antenne wels,medien wels,antenne, antenneradio, musikantenne, antenne wien,mix...
  7. O

    Antenne WELS

    AW: Antenne WELS Schau mal die Beiträge unter "Welle Wels" an, da steht schon einiges.
  8. O

    Bravo, Radio Salzkammergut!

    AW: Bravo, Radio Salzkammergut! Es ist vielleicht ein bißchen verwirrend. Denn es gibt ja nicht nur das kommerzielle Life Radio Salzkammergut, sondern auch das "Freie Radio Salzkammergut". Beide senden aus dem gleichen Studio, beide senden auf den gleichen Frequenzen. Die RDS Kennung jedoch...
  9. O

    Welle Wels???

    AW: Welle Wels??? @show-bear Es gehört zwar nicht in dieses Forum über die Oldie Party zu diskutieren, aber ich kann ich Dir schon sagen, warum es sie nicht mehr gibt. Nicht weil der Moderator aufgegeben hat, sondern weil die Geschäftsleitung nicht daran interessiert war die Oldie Party zu...
  10. O

    Welle Wels???

    AW: Welle Wels??? Ich hab mich schon auf ein tolles Programm aus Wels (Welle Wels) gefreut. Gefreut auf ein bunt gemischtes Programm von den 50er Jahren bis heute. Aber wie es scheint soll man sich nicht zu früh freuen. Phillip Stögner ist mit Sicherheit ein guter Moderator. Das hat er schon...
  11. O

    Welle Wels???

    AW: Welle Wels ??? Los geht's mit Sicherheit unter dem Namen Antenne Wels. Die Domain www.antenne-wels.at ist bereits registriert aber noch nicht aktiviert. Man hört auch, dass aus Salzburg moderiert werden soll. Ob's stimmt weiß ich nicht genau, aber es würde wieder ins Bild passen, denn...
Zurück
Oben