Aktueller Inhalt von Olé93

  1. O

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Bei allem Respekt für die Forenleitung: Aber genießt Sprolly bei Euch irgendwie so eine Art Kultstatus oder warum wird er jetzt hier noch in Schutz genommen für seine ständigen offensichtlich sachlich falschen Beiträge, mal abgesehen davon, dass er sich ständig selbst widerspricht? Mehrfach...
  2. O

    Neuer Medienstaatsvertrag ab 2023

    Hört hört! Jetzt wird die ganz große Keule von Prof. Dr. iur. Sprollywood geschwungen.
  3. O

    Unser Lied für Liverpool 2023

    ESC ohne Urban ist kein ESC.
  4. O

    NRW schreibt DAB+ aus

    Findet man die Ergebnisse der E.M.A. auch irgendwo komplett jenseits von PMen, also die Rohdaten, ähnlich wie reichweiten.de?
  5. O

    Tom Buhrow: "Wir müssen die große Reform wagen, jetzt"

    Ich möchte kurz an die letzte Abgeordnetenhauswahl in Berlin erinnern. Da lagen in der ARD (Infratest dimap) um 18 Uhr die Grünen deutlich vorne. Und mit der Prognose lagen sie mal sowas von daneben. Das ZDF mit Forschungsgruppe Wahlen hingegen war von vornherein nah dran am Endergebnis mit der...
  6. O

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    Falsch, es steht für Radio-Information Audio-Service Zwei. Siehe: https://www.rs2.de/info/impressum
  7. O

    Fritz – Programm und Musik

    Hier steht „wie gewohnt zwischen 10 und 14 Uhr die Musikstrecke“. Ist das gänzlich unmoderiert? Und wenn ja, schon lange?
  8. O

    Die kleinen Versprecher

    SWR3, SPD… egal, Staatsmedien und Regierung sind ja ohnehin alles eins!!1!!1! 😉
  9. O

    Media-Analyse 2022 Audio I: Reaktionen und Meinungen

    Bspw. auf reichweiten.de ins Menü gehen und dort „Tagesreichweiten“ auswählen.
  10. O

    Media-Analyse 2022 Audio I: Reaktionen und Meinungen

    Bei der Tagesreichweite bleibt es auf dem Treppchen knapp: 1. WDR 2 (3.269 Tsd.) 2. BAYERN 1 (3.235 Tsd.) 3. SWR3 (3.213 Tsd.)
  11. O

    Gendern im Radio

    Menschen nutzen das Wort und beschweren sich über die „Zerstörung der deutschen Sprache“. Genau mein Humor.
  12. O

    NRW schreibt UKW-Kette aus

    Ich mag Antenne Bayern auch nicht, aber Antenne Bayern ist nunmal an dem neuen Sender beteiligt und Antenne Bayern scheint ja auch für das Programm verantwortliche Personen zu stellen. Klar, dass Antenne Bayern dann hier Erwähnung findet. Ja, ich meine Antenne Bayern.
  13. O

    kulthitRADIO in NRW - aktuelle Entwicklungen

    DU-Rheinhausen betont selbst der WDR immer falsch.
  14. O

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Noch bzgl. Thees: Ich werde ihn werktags vormittags vermissen. Er hat es verstanden Unterhaltungsradio zu machen, ohne allzu sehr ins tratschen zu verfallen. Insbesondere seine Rubriken (Pubquiz, Engelke) sind nie ins allzu Boulevardeske verfallen. Man konnte also auch nach 2 1/2 Stunden immer...
  15. O

    WDR-Sportreporterin Sabine Töpperwien hört auf

    Frau Töpperwien ist Wahl-Kölnerin und Bayern-Fan. Deswegen ist das natürlich ihr Traumspiel für ihren Abschluss. (Das hat sie, glaube ich, in Pistors Podcast gesagt) Dass sie als Abschluss aber auch gerne eine Atmosphäre mit Zuschauern hätte, kann man ihr nicht verdenken, finde ich. Sie hat...
Zurück
Oben