Aktueller Inhalt von Olfa93

  1. O

    Sächsische Lokalradios der BCS - Eure Meinungen

    Der vollständige Service mit Wetter und Verkehr läuft nur am Freitag bis 23:50 Uhr.
  2. O

    Sächsische Lokalradios der BCS - Eure Meinungen

    Leider ja. Verkehrsmeldungen gibt‘s auch nur bis 21:20 Uhr. Sehr traurig. Früher gab es wenigstens den vollständigen Service bis 23:50 Uhr.
  3. O

    Sächsische Lokalradios der BCS - Eure Meinungen

    Ich frage mich echt wann denn die Homepage der eigenen Gesellschaft (https://www.bcs-sachsen.de/) mal aktualisiert wird. Antenne Sachsen taucht immer noch nirgendwo namentlich auf und auf DAB+ läuft anscheinend nur Radio Leipzig 2 ? Hier ist wohl die Zeit stehen geblieben.
  4. O

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    https://www.radioszene.de/179148/big-moe-is-back.html
  5. O

    Bertelsmann fusioniert RTL-Radio- und Fernsehsender

    Mal schauen, das muss nichts heißen. Sollte das aber wirklich so sein, dann wäre das echt nicht nachvollziehbar. Die Anpassung der Internet-Seite an den anderen RTL Sender hat ja bei Hitardio RTL auch sehr lange auf sich warten lassen. Evtl. ist das auch mit dem Logo der Fall.
  6. O

    Sächsische Lokalradios der BCS - Eure Meinungen

    Ich finde, dass die Lokalradios heute nicht anders klingen. Auch hier Wiederholung an Wiederholung. Wenn man wenigstens das Repertoire der Songs erweitern würde, wäre das schon ein großer Schritt. Schau dir mal die Playlist der letzten drei Tage an. Da wirst du schnell sehen wie hoch die...
  7. O

    Sächsische Lokalradios der BCS - Eure Meinungen

    Das was bis Anfang 2019 Hitradio RTL gewesen ist. Der Musikmix, der bis zu dem Zeitpunkt dort lief, läuft nun bei den Lokalradios.
  8. O

    Sächsische Lokalradios der BCS - Eure Meinungen

    Ich denke daher stammt auch deine Aussage aus einem vorherigen Beitrag wo du zur Titelauswahl geschrieben hattest, dass sich diese angeblich sehr „zum positiven gewendet hat“. Wenn man regelmäßig reinhört, wird man eigentlich genau das Gegenteil feststellen. Die BCS Sender haben ein einziges...
  9. O

    Bertelsmann fusioniert RTL-Radio- und Fernsehsender

    Warum fehlt dir dazu die Grundlage? Was unterscheidet denn die anderen RTL Sender vom sächsischen Sender? Das „RTL“ nach „Hitradio“ steht ja nicht einfach so ohne Grund im Sendername denke ich.
  10. O

    Bertelsmann fusioniert RTL-Radio- und Fernsehsender

    Vielleicht nach den Sommerferien? Mal schauen. Und die Genialität wäre?
  11. O

    Bertelsmann fusioniert RTL-Radio- und Fernsehsender

    Aber was hat das mit der Anpassung an das Corporate Design von RTL zu tun? Gab’s bei den anderen vor der Umstellung auch eine Anpassung der Kennung im UKW?
  12. O

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    Ihr Podcast scheint aber erfolgreich zu sein. Zumindest hatte sie sich mal für die ganz vielen Zuhörer bedankt.
  13. O

    Media-Analyse 2023 Audio II: Reaktionen und Meinungen

    In Sachsen überraschen mich sehr die Verluste von Hitradio RTL nach den großen Gewinnen in der MA I. Dafür haben die Partnersender der Lokalradios deutlich an Prozenten zugewonnen.
  14. O

    Bertelsmann fusioniert RTL-Radio- und Fernsehsender

    Das denke ich auch. Zumal die Beteiligung von Hitradio RTL Sachsen an der RTL Group sogar größer ist als die von 89.0 RTL meine ich.
  15. O

    Bertelsmann fusioniert RTL-Radio- und Fernsehsender

    Ich frag mich ob die bei Hitradio RTL Sachsen für das neue Logo genauso lange brauchen wie für die Internetseite. Ich meine es war auch eine der letzten Seiten, die an das Layout der anderen RTL-Sender angepasst wurde.
Zurück
Oben