Aktueller Inhalt von olli2000

  1. O

    Hundert,6

    Wo es hier doch gerade Thema ist. Ich habe heute Nacht in das Programm von 100,6 reingehört. Da liefen 5000 Titel gleichzeitig. Das war so gegen 0:20 Uhr oder 0:30 Uhr. Ein absolutes Chaos On Air. Ich habe mir daraus den Spaß gemacht, zu erraten, welcher Titel gerade läuft: Pur...
  2. O

    Heute ist es soweit! Frankens 1. Radio-TV-Talkshow

    Wird DOMIAN in Franken nicht übertragen? Wenn ja, wäre das ja keine Premiere mehr :confused:
  3. O

    Was gibt es zuwenig im deutschen Radio?

    Vollste Zustimmung @Staumelder Ich könnte manchmal brechen, wenn ich so etwas höre
  4. O

    Schreinemarkers: Alte Leiche?

    Ich grübel jetzt schon seit geraumer Zeit, was mir Dein Beitrag sagen will. Ich komm einfach nicht drauf. Hilf mir mal bitte. :confused:
  5. O

    Wirklich alles neu bei BB Radio?

    Wenn ich mir das hier so angucke und verfolge, Herr/Frau Weckruf, dann sind wir in den letzten Tagen (oder auf die letzten Tage?) aber ganz schön gefrustet, was? Herrgott, sind die alle schlecht und machen nur das, was keiner will. Hilfe, war das dumm, was ich da heute gehört habe. Mein Gott...
  6. O

    Silvester per Radio

    Ich weiß zwar nicht, warum Du mich mit ihm in einen Topf wirfst, bin mir aber sehr wohl bewußt, daß Du HiddenTrack gerade auf dieses Haus nicht gut zu sprechen bist; vor allem auch auf einige dieser Kollegen nicht.
  7. O

    Silvester per Radio

    Auf unserer Party lief RS2 mit Maik Ross. Der hat von 18 bis früh irgendwann (gesagt hat er, daß er bis 9 durchhalten will, weiß aber nicht, ob er's geschafft hat) für Stimmung gesorgt und zwischendurch die witzigsten Radiopannen gesendet. Hat Spaß gemacht, zuzuhören und danach zu feiern.
  8. O

    Wie die Zeit bloß rennt

    Schau doch mal auf die Homepage von Passion Fruit
  9. O

    Informationen über Titel

    @ der beobachter Der Meinung bin ich auch (mit dem feinen Unterschied, daß die Seite google heißt) :D Hilfreich sind oft auch die Seiten die-80er-jahre.de und laut.de
  10. O

    "Radiokrise Deutschland"

    @berlinreporter Das wäre es doch! Endlich mal eine lukrative Idee. Damit könnten Jingle-Produktions-Studios eine ganze Menge Geld machen! Setz das um!!! :D
  11. O

    Was ist los bei BB Radio???

    Und sonst? Ändert sich noch mehr? Langsam habe ich das Gefühl, verschaukelt zu werden! Alle halbe Jahre wechselt das Team der Morgensendung, Mitarbeiter kommen und gehen... Ich habe als Hörer ja gar keinen Bezug mehr. Darf ich wechseln oder soll ich weiter reinhören? So ein Durcheinander aber...
  12. O

    Ärger im Hause rs2?

    Vor einigen Tagen im Radioszene-Gerüchteticker gefunden: Ja, was ist denn da in der Voltastraße los? Wer berät denn die Jungs und Mädels jetzt? Niemand mehr? Oder jeder sich selbst? Fragen über Fragen. Weiß jemand etwas oder noch mehr?
  13. O

    Conny Odeike (oder so ähnlich)

    Nö :D Ist doch eh ein Kommen und Gehen in der Radiolandschaft. Und Namen sind wie Schall und Rauch. Wer ist das überhaupt?
  14. O

    Nachrichten bei 89.0 RTL

    @beobachter So wünsche ich mir die Nachrichten: Kurz, bündig und mit allen wichtigen Fakten (aber verständlich) formuliert. Wenn alle Meldungen innerhalb der News 9 Sekunden (maximal 11 :-D ) lang sind und nicht mehr Meldungen als 4 oder 5 kommen, dann bin ICH vollauf zufrieden. Denn ich gehöre...
  15. O

    Gästebücher auf Radio-Homepages, wer zensiert?

    Kritik ist ja ganz ok in einem Gästebuch. Nur auf die Wortwahl kommt es doch an. Da pflichte ich _oops_ bei. Es besteht immer in Unterschied darin, wenn ich sage: "Du bist schlecht", aber meine: "Das, was Du eben von Dir gegeben hast, war schlecht." - Ist es denn ein Angriff auf den Charakter -...
Oben