Aktueller Inhalt von OnAir 5000

  1. O

    Suche männliche (englische/amerikanische) Station-Voice

    AW: Suche männliche (englische/amerikanische) Station-Voice Ich empfehle Tom Zahner aus Düsseldorf. Ist natürlich nicht billig. Aber ein guter Sprecher!
  2. O

    Brauche ich einen Limiter?

    AW: Brauche ich einen Limiter? Natürlich geht das. Es gibt auch spezielle Geräte, die in beide Richtungen den Pegel zwischen Consumer- und Profigeräten anpassen. Ne andere Möglichkeit wäre auch eine Soundkarte mit Symmetrischen Eingängen. Dann stimmt der Pegel wieder.
  3. O

    Brauche ich einen Limiter?

    AW: Brauche ich einen Limiter? Ne andere Möglichkeit: Dein Pult hat symmetrische Ausgänge (meistens XLR) und deine Soundkarte eben keine solchen Eingänge (wahrscheinlich ne kleine Klinke). So ist die Ausgangsspannung am Pult zu hoch und du mußt den Pegel, wie von dir beschrieben am Pult...
  4. O

    Brauche ich einen Limiter?

    AW: Brauche ich einen Limiter? Hast du vielleicht den Mic-Eingang an deiner Soundkarte als Line benutzt?
  5. O

    Aachner Radiomoderatorin Big Brother Haus

    @Bürgerfunker Vielleicht ists ja auch ne Bürgerfunkerin im BB Haus.
  6. O

    Redaktionssystem

    Dalet Das Sendesystem Dalet erfüllt die von dir Angegebenen Voraussetzungen nicht ganz. Hier hast du die Möglichkeit in einem Texteditor deinen Beitrag zu schreiben. Der Editor zeigt dir dann anhand der Anschläge deine Textlänge an. Da du in dem System ja auch die O-Töne schneiden kannst...
  7. O

    Der peinlichste Chefredakteur aller Zeiten

    Das Thema hatten wir ja schon lange nicht mehr. Gibt's neue Kandidaten?
  8. O

    90,1 MÖGL sucht Volos

    Radio 90,1 Haben die Festen bei 90,1 denn alle studiert?
  9. O

    Grammatikexkurs: Blitzer AUF oder AN der Straße??

    Neben der Straße Meine Meinung dazu: Wenn man es genau nimmt müßte es doch beim 08/15 Standard-Blitzer "NEBEN" der Straße sein. In einigen Fällen, zum Beispiel bei Kästen, die an einem Gestell über der Straße aufgehängt werden, sogar "ÜBER"... Zumindest, wenn man die Straße nur auf die Fahrbahn...
  10. O

    Welcher Sender hat(te) ein Kino?

    Welcher Sender versteigert hier seine Sessel? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2372976262&category=38200
  11. O

    Kostenlose Sound Effekte / SFX

    Was suchst du genau? Irgendwie wird man aus deiner Beschreibung nicht ganz schlau. Was suchst du denn genau? Die Beschreibung ist etwas zu allgemein.
  12. O

    Neues Format bei Regionalnachrichten

    Das Bett wird erst richtig schön, während die Regionews laufen! :-)
  13. O

    Producer Internetseiten

    Stell' doch einfach mal deine Frage in diesem Forum! Vielleicht antwortet ja jemand auf die Frage?! Hier schauen zumindest genug Producer rein.
Zurück
Oben