Aktueller Inhalt von OpaAndy

  1. O

    Voting für Musikcharts auf der Homepage

    Hallo liebe Gemeinde und einen schönen Wochenanfang. Ich hätte da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich bin gerade dabei ein kleines Webradio nebst Seite auf Homepage dafür. Für das Webradio möchte ich gerne auf meiner Homepage eine Seite erstellen, bei dem meine Hörer...
  2. O

    Gibt es eigentlich SAM Broadcaster auch als kostenlose Version?

    Dann sag ich mal vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Ich habe mir mal die demo der mairlist runtergeladen. Muß mich aber erstmal in das Programm einarbeiten. Habe auch schon irgendwo anders gelesen, das das Programm nicht ganz so einfach ist, aber wenn man es beherrscht will man...
  3. O

    Fragen zu diversen Schlagercharts

    Hallo liebe Gemeinde, Ich hätte da mal eine Frage zu diversen Schlagercharts. Es gibt ja einige Schlagercharts wie z.B. Die offiziellen Party & Schlager Charts Die DJ Hitparade DJ Top 100 National DDP Schlager Deutsche Disco Charts usw. Würde gerne diese Charts senden. Dürfte ich das oder...
  4. O

    Gibt es eigentlich SAM Broadcaster auch als kostenlose Version?

    Hallo liebe Gemeinde, wie schon in einem anderen Thread erwähnt bin ich mit fast 70 vor 3 Tagen angefangen Radio bei laut.fm zu machen. Bislang nur per playlisten zusammen gestellte Sendungen und ohne Moderation. Nun würde ich gerne mal ne livesendung machen, doch leider habe ich keine...
  5. O

    Sendung live aufzeichnen und später senden

    Hallo liebe Gemeinde, jetzt habe ich es geschafft mit fast 70 Jahren einen eigenen Internetradiosender zu gründen. Zwar nur bei laut.fm/meinsender. Mein Radiosender heisst natürlich nicht meinsender, aber ich will ja hier keine Werbung für meinen Sender machen. Ich gehe mal davon aus das ihr...
Zurück
Oben