Aktueller Inhalt von orf_web_radio

  1. O

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Hat jemand ein paar Weihnachts-Jingles von Ö3?
  2. O

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Ist jemandem bekannt, um welches Bed es sich bei der Ö3 Hitnacht handelt?
  3. O

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Tina Ritschl und Tarek Adamski sind auf jeden Fall dabei. Ich kenne die Stimme von Vincent Bueno zu wenig um zu sagen, ob er es ist. Aber ich habe mal alles durchgehört und muss sagen, dass ich die Jingles wirklich toll finde.
  4. O

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    !!!NEU!!! https://wisebuddahjingles.com/stations/hitradio-o3
  5. O

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Weiß jemand um welchen Song es sich bei der Signation von „Der Song deines Lebens“ handelt?
  6. O

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Meinst du diesen Artikel ?
  7. O

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Kann ich nur bestätigen. Ist mir auch schon seit längerem aufgefallen. Hört sich klar nach Wisebuddah an.
  8. O

    Was ist neu bei Ö3?

    Das iPhone ist übrigens schon sehr lange im Studio. Nur seit neustem auf einem Stativ. Davor war es hinter dem Mischpult bzw. unter dem Monitor.
  9. O

    Was ist neu bei Ö3?

    Das Wetter, dass bei Ö3 in der Nacht läuft wird von den Wetter-Moderatoren am Tag für die Nacht aufgezeichnet.
  10. O

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Hat jemand diese Jingles von Purejingles geschnitten ?
  11. O

    Was ist neu bei Ö3?

    Wie schon vermutet, hat sich bei der "Ö3 Wecker Weekendshow" (Ö3 Wecker Late Night Show) nichts beim Programminhalt geändert. Ich persönlich finde allerdings, dass die Sendung an einem Sonntag Nachmittag ziemlich falsch ist. Der Begriff "Wecker" am Nachmittag, naja. Ich würde die Sendung anstatt...
  12. O

    Was ist neu bei Ö3?

    Laut Elke Rock, hat sie den Job bei den Top 40 freiwillig abgegeben. Sie ist „bereit auf was neues bei Ö3“.
  13. O

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Ist gut möglich. Allerdings meine ich, dass der Sound style mir ziemlich bekannt vorkommt: https://www.emipm.com/en/browse/labels/KPM/730 Hot News 1 kling vom style her ähnlich. Und der Komponist ist der gleiche wie der von den Musikbetten wo von No Sheet music verwendet werden.
  14. O

    Was ist neu bei Ö3?

    Weiß schon jemand, wo man das neue Jinglepaket herbekommt?
  15. O

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Mit der „Neuen“ Charts Sendung am Dienstag gibt es anscheinend auch einen neuen Opener. Meiner Meinung nach fand ich den alten besser. Weiß jemand wie der Song von dem neuen Opener heißt ?
Zurück
Oben