Aktueller Inhalt von Oryx

  1. O

    Alexander Dieck wieder bei Antenne Brandenburg?

    AW: Alexander Dieck wieder bei Antenne Brandenburg? Hi, Rene, schön, dass Du Dich so freust. Machen viele. Aber der Grund? Ganz einfach: Schon mal gehört, dass Antenne ein öffentlich-rechtlicher Sender ist? Die Spielregeln da haben doch nun wirklich sogar schon bundesweit für Aufruhr (und keine...
  2. O

    88,8 Radio Berlin: Ingo Hoppe auch weiter an Bord?

    Es gibt Gerüchte, dass sich 88,8 Radio Berlin von Morning-Man Ingo Hoppe getrennt hat. Was ist da dran und wann wird das wirksam?
  3. O

    Wer sendet das Clapton-Konzert?

    Hi, Leute, und schönen Sonntagabend! Mal eine kleine Frage in die Runde: Weiß einer, ob es einen Mitschnitt (Radio) von einem der Deutschland-Konzerte von Eric Clapton gibt und wer ihn vielleicht sendet. In Berlin war ja ein Ü-Wagen von RadioEins vor Ort, ob die aber aufzeichnen durften und nun...
  4. O

    Absetzung von Ekki Göpelt bei Antenne Brandenburg

    AW: Absetzung von Ekki Göpelt bei Antenne Brandenburg Und nun guckt mal bitte ins Antenne-Forum: Da is nix mehr. Liest sich wie Notwehr - war es wohl auch. Ansonsten: Sonntag mal reinhören bei Brink - vielleicht ist es ja sogar anhörbar.
  5. O

    Reaktionen und Meinungen zur MA 2004/II

    AW: Reaktionen und Meinungen zur MA 2004/II @ beobachter Ja, sorry, war schon eine Weile her - manchmal lese ich threads en bloque, aus Zeitgründen. Und dann merke ich mir das eben bis zum schluß. @ RadioSpreeland Der "einzigste" (wow!) familienorientierte Sender der Region hat noch...
  6. O

    Reaktionen und Meinungen zur MA 2004/II

    AW: Reaktionen und Meinungen zur MA 2004/II @ makeitso irgendwie ist es doch sehr einfach, die Sache so zu bewerten. Und daß die "biederen Sender" aus Brandenburg gewinnen, hat vielleicht mit dem Phänomen "Wer sind eigentlich die Käufer von CD? (und damit nicht die Downloader?)" zu tun...
  7. O

    Daniel Simarro zu BB-Radio?

    AW: Daniel Simarro zu BB-Radio? Trifft solche Entscheidungen eigentlich ein Chef allein? Oder steht da nicht immer Sender-, ergo Gesellschafterpolitik dahinter? Könnte das ganze auf eine große Umschichtung/Fusion im Markt zulaufen. Wäre doch keine schlechte Erklärung. Und würde der "kleinen...
  8. O

    Lennert musste gehen

    AW: Lennert musste gehen o.k. also bald wieder zu dritt - wie schön. Da seit der letzten Wortmeldung aber schon wieder sechs tage vergangen sind und Ihr Euch auch auf den Morgen konzentriert habt, ist es Euch vielleicht entgangen: Das neueste ziemlich gesicherte Gerücht sagt, daß auch Jens...
  9. O

    Jürgen Karney verlässt BB Radio

    @ geh2 Die Anfänge waren ja nun wirklich andere - Beppo Küster war auch ein Kauf von Karney (allerdings vor Helmschrott). Übrigens: Karney hat Helmschrott in den Sender eingeführt, nicht umgekehrt. Die Wiederbelebung von Bong - der Gedanke hat was.... Viel interessanter werden allerdings...
  10. O

    Letzte MA

    vielen Dank. Damit können wir dieses Thema auch schon wieder erden. Tut mir leid.
  11. O

    Letzte MA

    Eine Frage in die Runde an Euer Langzeitgedächstnis: Am nächsten Mittwoch kommen die neuen Zahlen. Aber wann gab es eigentlich die letzten? Für ein auf-die-Sprünge-helfen bin ich dankbar - ich komm nicht drauf!
  12. O

    BB Radio jetzt ohne Engelke und mit Kind

    @ spassticker genau Deiner Meinung. Was so alles als "Profi" durchgeht...tststs Ich bin auch sehr gespannt, wie lange eine enge persönliche Freundschaft hält, wenn der Delinquent mal "angeschissen" werden muß. Und das wird in der Konstellation J.K. - A.K. kommen wie das amen in der Kirche...
  13. O

    JUMP ohne Morning-Man Chris Derer?

    Antenne B hat übrigens zwei, jetzt sogar drei Morning-Anchors, die alle im Mixed-Doppel arbeiten. Und welcher isses nu? Wenns einer von denen ist, und nicht vielleicht Thomas Engelke? Nur Thommy Hehde isses nicht - der heiratet morgen und geht nicht nach Halle :D
  14. O

    Antenne Brandenburg

    Klar, ist ja auch Marktführer im härtesten Radiomarkt Europas, muß man hören. Aber - sorry - wie alt bist Du um Himmels willen? Für die Musi muß man doch echt ein faible haben, sonst gehts nicht.
  15. O

    Alex Kind - wohin geht er?

    die BBingo-Variante halte ich ehrlich gesagt für unwahrscheinlich. Das hätte K. doch schon vor acht Jahren in die Wege leiten können. Oder sollte die Not soooo groß sein?
Oben