Aktueller Inhalt von Ottoga

  1. O

    Der Deutschlandfunk "früher"

    Hinz hat ihn wirklich erfunden, Werner Hinz war damals technischer Direktor im DLF, ich selbst war damals im Livesendebetrieb tätig und kannte ihn gut, er ist schon vor einigen Jahren verstorben-Otto Ganser-https://www.studiomerten.de/
  2. O

    WDR 2 "Poptops" - wer erinnert sich und hat Erinnerungen beizusteuern?

    Buddah war ein sehr netter Kollege, er war auch Redakteur im schwedischen Programm des DLF, glaube ich, jedenfalls war es eine skandinavische Sprache, ist schon lange her. In de 80iger Jahren hatte ich öfter beim DLF mit ihm zusammengearbeitet, diese Fremdsprachensendungen wurden u. a. damals...
  3. O

    Der Deutschlandfunk "früher"

    Ja das Werner Hinz, der damalge technische Direktor des DLF, der hat ihn erfunden, ich war ab 1966 beim DLF im Livesendebetrieb. Herzliche Grüße Otto Ganser
  4. O

    Hier ist der angesrochene Otto Ganser, hab es jetzt erst gelesen, ja das Ahrtalradio war was...

    Hier ist der angesrochene Otto Ganser, hab es jetzt erst gelesen, ja das Ahrtalradio war was ganz toll. Es stimmt, ich über 20 Jahre Jahre beim DLF in Köln im Livesendebetrieb und wir haben nun 30 Jahre Bürgerradio Studio Merten aus Bornheim-Merten hinter uns, was ich geründet und bis heute mit...
  5. O

    Eifeler Radiotage

    Ich auch ab1966 beim DLF in Köln-Herzliche Grüße Otto Ganser
  6. O

    Der Sprecher – das (meistens) unbekannte Wesen

    Mit Wolfgang Schefuß hab ich beim DLF zusammengearbeitet, 70-80er ich glaube jedenfalls inder Zeit, war im Live-Sendebetrieb. Otto Ganser Kenne ich fast alle noch, zwischen 1966 und 1988 war ich beim DLF in Köln, Harald Krumbein aber mit einem "m", macht aber nichts, bei Saniter weiß ich noch...
Zurück
Oben