Aktueller Inhalt von outcast

  1. O

    Beziehung zum Hörer

    AW: beziehung der Hörer........... und wie ich gerade sehe, wärend meines Schreibens hast Du schon den ein oder anderen angekiekst. Denke mal einfach, betroffene Hunde bellen!!!
  2. O

    Beziehung zum Hörer

    AW: beziehung der Hörer........... @ FunkLady :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: Meinen ehrfürchtigst dargebrachten Respekt, FunkLady, diesen Fred mal wieder auszugraben. Letztendlich demonstriert er für mich, daß vor drei Jahren(!!!) der ein oder andere...
  3. O

    O-Ton Ulbricht gesucht

    AW: O-Ton Ulbricht gesucht Hier: http://www.muz-online.de/documents/walter-ulbricht.mp3
  4. O

    Das ARD-Hörfunk-Team für die Fußball-EM

    AW: Das ARD-Hörfunk-Team für die Fußball-EM nicht zu vergessen die Plärrerriege um Schmelzer (BR), Schmidt (HR) und Co.
  5. O

    Lieblingsmoderatoren der letzten 25 Jahre!

    AW: Lieblingsmoderatoren der letzten 25 Jahre! Dann kennst Du bestimmt auch noch diese grandiose Sendung "Allein gegen Alle" von Hänschen aus dieser Zeit. Dort konnte man sich viel nutzloses Wissen, wie etwa die Häftlingsnummer von Karl May und ähnliches aneignen. Als Kind war das für mich...
  6. O

    Lieblingsmoderatoren der letzten 25 Jahre!

    AW: Lieblingsmoderatoren der letzten 25 Jahre! Meine Lieblinge im Radio waren Volker Rebell (HR, zum Glück noch on Air) Beim WDR gab es Dave Coleman Gitti Gülden beim NDR hatte die schönste Stimme überhaupt! Jürgen Herrmann hat früher klasse Club 16 und Zündfunk beim BR gemacht...
Zurück
Oben