Aktueller Inhalt von OWL-Hörer

  1. O

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Schwarzwaldradio hat sein Programm auch veröffentlicht: https://www.schwarzwaldradio.com/feiertage U.a. Rainer Nitschke an allen 3 Tagen am Nachmittag. Uwe Carsten vormittags. Silvester u a. wieder die Kettenreaktion.
  2. O

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Silvester dito. 18 bis 1 Uhr Silvesterparty mit Sören Oelrichs
  3. O

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Scherwaldradio ist an Silvester u.a. wieder mit der Kettenreaktion dabei: https://www.schwarzwaldradio.com/feiertage
  4. O

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Halten wir fest: NDR1 Niedersachsen sowie ab 18 Uhr auch NDR Schlager war live. Und wie ich gerade feststelle, macht WDR4 erstaunlicherweise auch ein abwechslungsreiches Programm.
  5. O

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Sind die Sendungen denn live oder vorproduziert? Bei NDR Schlager ist am Wochenende ja üblicherweise niemand live im Studio. So vermute ich es auch zu Weihnachten.
  6. O

    Tom Buhrow: "Wir müssen die große Reform wagen, jetzt"

    @nicolai Hast du den Link zur Sendung dir angeschaut? Genau das wird nämlich ebenfalls dort thematisiert.
  7. O

    Tom Buhrow: "Wir müssen die große Reform wagen, jetzt"

    Das ZDF Magazin Royale widmet sich ebenfalls dem Thema "ÖRR": https://www.zdf.de/comedy/zdf-magazin-royale/zdf-magazin-royale-vom-4-november-2022-100.html
  8. O

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    Mein Autoradio nimmt den Sendernamen übrigens sehr ernst: die Sprachsteuerung reagiert tatsächlich nur auf "Nulldie Antenne"...:rolleyes:
  9. O

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Und heute am zweiten Weihnachtsfeiertag kommen nur noch auf NDR Schlager Weihnachtslieder. Alle anderen Verdächtigen sind schon wieder im Alltag angekommen.
  10. O

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Ist das bei FFH noch so? Als seinerzeit der Chef live moderiert hat, gab es diese bunte Mischung jedenfalls. Gibt's denn sonst noch Alternativen in dieser Richtung mit Live Programm?
  11. O

    Hochwasser in NRW: Sondersendungen oder der beste Superdupermix?

    Und wie sieht's in Rheinland Pfalz mit dem SWR aus? Die Polizei Koblenz macht via Twitter übrigens derzeit eine super Öffentlichkeitsarbeit: https://mobile.twitter.com/Polizei_KO
  12. O

    Fußball-Europameisterschaft 2021 (UEFA EURO 2020) im Radio

    Hier wird WDR Event erwähnt: https://www.teltarif.de/fussball-em-uefa-euro-2020-radio-podcast/news/84725.html
  13. O

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Heute Abend im Programm: Tanz in den Mai Party mit Uwe Carsten.
  14. O

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Es gab mal auch über DABplus die "Staus auf Ihrem Weg in den Schwarzwald", soweit ich mich erinnere.
  15. O

    NDR Schlager (vormals NDR Plus) – Das norddeutsche Schlagerradio

    Gibt es zu Ostern Live Programm?
Zurück
Oben