Aktueller Inhalt von padd

  1. P

    Reichelts alternatives NIUS Radio

    Weil die Leute, die als Kanzler oder Minister gewählt wurden, nun mal doch deutlich mehr in der Verantwortung und somit tatsächlich "prominent im Rampenlicht stehen" als andere, erst recht als irgendjemand aus einer Oppositionspartei. Und diese Leute, die da in der Verantwortung und im...
  2. P

    Reichelts alternatives NIUS Radio

    Ja, die sitzen nämlich in der Regierungsverantwortung. Das ist mal ein klarer Fakt. Und jetzt ist ja die AfD zum Feindbild Nr.1 mutiert, bei allen Populisten (denn Populisten brauchen ja immer Feindbilder, sonst geht ihr Konzept nicht auf), und in diesem Zusammenhang wurden ihr wiederholt Dinge...
  3. P

    Reichelts alternatives NIUS Radio

    Aber klar doch, die Wahrheit ist "Scharfmacherei", immer dann, wenn einem irgendwelche Unwahrheiten bequemer erscheinen, und es einem überhaupt nicht gefällt, wenn die in Frage gestellt werden. Schon solch eine abwertende Ausdrucksweise ("Dreck", "Dreckpfuhl") zeigt schon, wes Geistes Kind...
  4. P

    Reichelts alternatives NIUS Radio

    Exakt SO wie DAS hier oben sehen "Argumente" eines Trolls aus ! Wer so reagiert, hat offenbar keine Fakten. Und solche sinnfreien Unterstellungen wie "Sankt Petersburger Troll-Fabrik" sind einfach schon uralt, abgenutzt und haben einen langen Bart. Au weia. Du glaubst im Ernst, du seist immer...
  5. P

    Reichelts alternatives NIUS Radio

    "Alternative" Fakten sind eben nicht selten die wahren Fakten, im Gegensatz zu Erlogenen. Und anderen widersprechen kann man auch nur dann wirklich, wenn man ihnen Gehör schenkt.
  6. P

    Reichelts alternatives NIUS Radio

    Du siehst ihn als "Populisten", weil er nicht das sagt, was du hören willst oder was du für wahr hältst. Dann zwingt dich ja keiner, es dir anzuhören. Aber du musst nicht "nervös" werden, weil andere Menschen sich das anhören wollen. Möglicherweise bist ja gerade DU es, der durch Fake News und...
  7. P

    Reichelts alternatives NIUS Radio

    Danke
  8. P

    Reichelts alternatives NIUS Radio

    Weil mein Empfinden noch nicht auf die vermeintlich "korrekte" politische Linie abgestimmt ist ?
  9. P

    Reichelts alternatives NIUS Radio

    Sowas ist schlicht politische Hetze, und gerade genau sowas ist es, was wir nicht mehr hinnehmen sollten ! Auch nicht in diesem Fall ! Amen.
  10. P

    Reichelts alternatives NIUS Radio

    Das ist schlicht falsch. Wenn ich sowas lese, kann ich freilich schon lange nicht mehr lachen. Tatsächliche Wahrheit wird durch rot-grün verblendete Ideologen in letzter Zeit ja ständig als "rechte Propaganda" geframed. Das ist leider zu einer Art "Normalität" geworden. Wer diesem Framing...
  11. P

    Reichelts alternatives NIUS Radio

    Beängstigend nur, wenn man Angst vor der unverblümten Wahrheit hat. Und als Hetze empfinde ich eher deine Aussagen.
  12. P

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Musik ist auch ein Inhalt 😉
  13. P

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Dann würdest du die Platten sehr wahrscheinlich noch gar nicht kennen. 😉
  14. P

    Bremen Zwei kommt zurück

    Ja, oder zu irgendeinem Privat-Dudler, wenn du denn weisst, wann in welcher Minute genau der gespielt wird.
  15. P

    Private DAB+-Multiplexe in Niedersachsen

    Die alle die gleiche Playlist haben. Da verpasst man im anderen Bundesland wenigstens nichts.
Zurück
Oben