Aktueller Inhalt von palme

  1. P

    Uwe Schneider verläßt die BCS

    AW: Uwe Schneider verläßt die BCS war es denn je besser ?! augenscheinlich evtl. ! Aber mehr auch nicht !
  2. P

    Uwe Schneider verläßt die BCS

    AW: Uwe Schneider verläßt die BCS ...vielleicht führen die Wege nun ja irgendwie wieder nach Potsdam - es gibt ja nicht mehr viele der alten Truppe, aber so manch eine würd sich sicherlich riesig freuen !
  3. P

    Neue Station-Voice bei radioNRW?

    AW: Neue Station-Voice bei radioNRW? @ terence hill: albrecht klingt wie bodo kopie ?! hm... solltest evtl mal genauer hinhören! der gute ingo ist ne top sv ! dazu auch nicht mal so häufig vertreten, wie du es da angibst !
  4. P

    Hompage von TEDDY down?!

    servus in die runde,grad hab ich mal bei teddy vorbeischaun wollen,aber deren internetpräsenz ist down - senden die denn noch ? *fg
  5. P

    MA 2009 Radio I in Berlin

    AW: MA 2009/I, Berliner Radiomarkt Wenn man die Programme beider Genannten mal mit offenen Ohren verfolgt hat, dürfte auf Anhieb klar sein, wie es gerade mit diesen beiden aussehen wird: MOTOR + TEDDY -
  6. P

    Radio TEDDY auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk

    AW: Radio TEDDY auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk hab grad, nach langer zeit mal wieder reingehört... gefällt nicht wirklich, DAS KINDERRADIO FÜR DIE GANZE FAMILIE?! hm, gefällt mir nicht wirklich... das ganze Erscheinungsbild. Ob das gut geht Frau H.?
  7. P

    BB Radio & Radio Teddy: Odeon verkauft Anteile

    19.09.2006 17:52 DGAP-Ad-hoc: Odeon Film AG: Odeon Digital Media GmbH verkauft ihre Anteile an der Odeon Radio GmbH http://www.dgap.de/de/index.php?plugin=db_anzeige&id=71782&bereich=db&hp_lang=de&template=bricbox&seite=2&anzahl=20&von=20040101&bis=20060920&tpl=page man darf gespannt...
  8. P

    06.08.2006: Ein Jahr Radio TEDDY

    AW: 6.8. Ein Jahr Radio TEDDY ...nein wirklich, das gibts auch schon in minga ? *lach* nun mal spass beiseite. die leute von radio teddy müssen ja wirklich das unmögliche geschafft haben. ein verdammt guten sender zu schaffen, der hier nicht auseinander genommen wird. viele gibt es da ja...
  9. P

    06.08.2006: Ein Jahr Radio TEDDY

    AW: 6.8. Ein Jahr Radio TEDDY hm...das liest sich für mich ja nach: PROBIEREN WIR MAL, DEN STATUS QUO IN DER BELIEBTEN RADIOSZENE ZU ERFRAGEN tz tz tz..mal ehrlich mucke_muc & mehr-privatradio, schon merkwürdig aus dem hohen norden und aus minga solch ein lob zu lesen, sendet teddy schon...
  10. P

    Kinderradio-Projekt in Hamburg?

    AW: Kinderradio-Projekt in Hamburg? Wieso "scheint" ? Hier in der Radioszene wird über diesen Sender ja fast überhaupt nichts geschrieben. Ist das Programm Eurer Meinung nach so gut gemacht ? -- Nicht dass ich ein absoluter Radio Teddy Fan wäre, nein das eher nicht, denn ich finde...
  11. P

    Kinderradio-Projekt in Hamburg?

    Die Zielgruppe Kinder wird anscheinend für den Radiomarkt immer interessanter. Nach RADIJOJO und RADIO TEDDY in Berlin/Brandenburg hab ich von einem ähnlichen Projekt nun auch in HH gehört. Weiss da jemand was?
  12. P

    Radio TEDDY – Schonfrist vorbei

    AW: Radio TEDDY - Schonfrist vorbei hmmm, anscheinend haben da wohl die Macher von Radio Teddy alles richtig gemacht, wenn hier selbst die Experten, die ja nun immer was zu schreiben haben, so still sind,oder?
  13. P

    Radio TEDDY – Schonfrist vorbei

    Hallo in die Runde. Vor dem Sendestart des "jungen" Senders wurde hier heftigst diskutiert - nach dem Sendestart auch noch ein wenig - (zugegeben, ich war auch ein wenig dabei) - dann kam die 100 Tage Schonfrist. Die ist nach meinen "Berechnungen" nun doch aber vorbei, oder ? Also entweder...
  14. P

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio ein thread, der ja mal interessant ist. Und zugegebenm die Werbung, die hier bisher von Euch aufgeführt ist nicht schlecht, jedoch gibt es einen sehr viel schlimmeren Spot, einen Radiospot (was sonst). Thürmann Backshops mit Brotbengel und...
  15. P

    Was ist aus Radio Teddy geworden?

    AW: Was ist aus Radio Teddy geworden? ...ich war heute mal mit meinen beiden Kiddies im "wahnsinnigen" Filmpark Babelsberg und hab mal die Cam meines Handy´s genutzs :D Radio Teddy ist, so scheint es, eine riesige Baustelle direkt hinter der Sandmännchen Ausstellung. Man kommt direkt von da in...
Zurück
Oben