Aktueller Inhalt von Pantoffelkerl

  1. Pantoffelkerl

    Titelsuche Titelmusik von Bayern 3 gesucht

    Als Vinyl schon ... aber leider habe ich keine Möglichkeit zu digitalisieren ...
  2. Pantoffelkerl

    Titelsuche Titelmusik von Bayern 3 gesucht

    Super ... herzlichen Dank für Deinen Support ... dann werde ich mal schauen dass ich das Teil auftreibe ...!
  3. Pantoffelkerl

    Titelsuche Titelmusik von Bayern 3 gesucht

    Um Regelkonform zu sein, nun der Anhang mit einer Länge von 0:22 - auf ein neues ... vielleicht kann mir ein Bayern 3 Experte weiterhelfen ... Danke!
  4. Pantoffelkerl

    Titelsuche Titelmusik von Bayern 3 gesucht

    Hallo liebe Radio-Fangemeinde, SOS - brauche Eure Hilfe ... hat jemand eine Idee wie der Song hier heisst? Er war Mitte der 80er Titelmusik einer Sendung auf Bayern 3. Die Sendung lief immer von 17 - 18 Uhr, leider weiss ich den Namen der Sendung nicht mehr. Die markante Titelmusik wurde kurz...
  5. Pantoffelkerl

    Titelsuche Unbekanntes Instrumentalstück

    Ich würde sagen das klingt typisch nach Musik von Cusco ... vielleicht hilft das weiter ...
Zurück
Oben