Aktueller Inhalt von Pappnase

  1. P

    Historie von ARD-"Nachtexpress" und -"Radiowecker"

    Ich denke gerade an Jürgen Jürgens, der damals auch den Radiowecker moderiert hatte. Henning Voßkamp fand ich auch gut. Damals haben die Moderatoren noch selbst die Musik zusammengestellt. Ich nehme an, dass es so ab Mitte der 1980er es Videorecorder gab, wo man in Stereo aufnehmen konnte. Ich...
  2. P

    Jürgen Jürgens ist tot

    Ich konnte Jürgen Jürgens 1984 erstmals im Radiowecker hören. Der Mann war einsame Spitze. Morgens um diese frühe Uhrzeit Maxiversionen spielen, glaube ich, machte kein anderer.
  3. P

    Ö3-Empfang im Ausland

    Hallo alle miteinander, wäre schon eine feine Sache, wenn man Ö3 in Lüneburg digital bei Kabel Deutschland empfangen könnte. Gehen würde dieses, aber nicht bei einem Anbieter wie Kabel Deutschland. Im Internet klingt das Ganze nicht so berauschend:(. Aber im August kann ich diesen Sender...
Zurück
Oben