Aktueller Inhalt von PARALAX

  1. P

    Die perfekte Soundkarte für Windows 7?

    Hallo zusammen! Bisher habe ich viele Jahren lang mit großer Zufriedenheit auf meinem XP-Rechner mit einer Soundblaster Audiogy 2ZS gesendet, stehts ohne Probleme. Allerdings war ein Umstieg auf ein anderes System nur noch eine Frage der Zeit und da es nächstes Jahr keinen Support mehr für XP...
  2. P

    Probleme mit AAC-Encoder und Debian Etch

    AW: Probleme mit AAC-Encoder und Debian Etch Habe dazu noch Folgendes gefunden, was nicht gerade aufbaut: http://www.linuxquestions.org/questions/linux-software-2/having-a-hard-time-compiling-aac-support-into-streamtranscoderv3-600619/ Zu deiner Frage kann wohl Swen besser Auskunft geben. Muß...
  3. P

    Probleme mit AAC-Encoder und Debian Etch

    AW: Probleme mit AAC-Encoder und Debian Etch Was ich noch hinzu fügen möchte, das zwar das Senden an sich klappt, das Format jedoch als MPEG ausgegeben wird und nicht als "aac" bzw. "aacp", so wie es sein sollte. Keines der beiden Formate wird gestreamt. Livestreaming hingegen war nie ein...
  4. P

    Probleme mit AAC-Encoder und Debian Etch

    AW: Probleme mit AAC-Encoder und Debian Etch Nun, vielleicht habe ich es etwas zu undeutlich ausgedrückt. Natürlich bleiben die Daten der Seite, Datenbakne, etc. erhalten. Aber für die Konfiguration und Einrichtung aller Rechte und das ganze Zeug, was nicht gesichert werden kann, braucht schon...
  5. P

    Probleme mit AAC-Encoder und Debian Etch

    AW: Probleme mit AAC-Encoder und Debian Etch Dann mach doch mal einen Vorschlag, was man noch machen könnte außer eine Neuinstallation mit aktuellen Libraries drauf zu hauen, was zwangsweise bedeuten würde, das wir die ganze Webseite neu machen müßten. Selbst unsere Serverexperten wußten da...
  6. P

    Probleme mit AAC-Encoder und Debian Etch

    AW: Probleme mit AAC-Encoder und Debian Etch Scheinbar geht es doch nicht auf Debian Etch. Folgendes habe ich soeben per Mail vom Installationsservice bekommen. Also wenn selbst die Softwareentwickler das nicht schaffen, dann glaube ich nicht, das es noch bei Jemand Anderem läuft. Falls doch...
  7. P

    Probleme mit AAC-Encoder und Debian Etch

    AW: Probleme mit AAC-Encoder und Debian Etch Was zum Geier machen wir dann falsch? :confused:
  8. P

    Probleme mit AAC-Encoder und Debian Etch

    AW: Probleme mit AAC-Encoder und Debian Etch Sorry, das Untere hab ich übersehen. Ich sehe die Fehlermeldung. Sie steht ja auch in den Logs des Transcoders. Das Problem an der Sache ist, das Er die Datei einfach nicht kompliliert und Keiner von uns weiß warum. Selbst Experten, die ich...
  9. P

    Probleme mit AAC-Encoder und Debian Etch

    AW: Probleme mit AAC-Encoder und Debian Etch Sehr hilfreiche Antwort...Danke! Blödmann!
  10. P

    Probleme mit AAC-Encoder und Debian Etch

    AW: Probleme mit AAC-Encoder und Debian Etch Hallo? Bitte meldet euch!!!
  11. P

    Probleme mit AAC-Encoder und Debian Etch

    Hallo Leute! Bin echt am Verzweifeln... Derzeit kämpfen mein Webmaster und ich mit einem riesigen Problem: Wir nutzen seit einiger Zeit schon "Cast Control", das wir mittlerweile auf das "Media Control Panel" geupdatet haben. Es handelt sich dabei um eine Art GUI für verschiedene Shoutcast-...
  12. P

    ID3-Tag der MP3-Dateien beim NSV-Streaming mitsenden

    AW: ID3-Tag der MP3-Dateien beim NSV-Streaming mitsenden Hallo! Ich suche ebenfalls dieses Tool. Habe es schon mit einem Plugin ausprobiert, das auf der Seite von Nullsoft zur Verfügung steht: http://www.winamp.com/plugins/details/138883 Das scheint jedoch nur mit HTTP und FTP Übertragung...
  13. P

    Script oder Tool für manuelles Playlist-Update gesucht

    AW: Script oder Tool für manuelles Playlist-Update gesucht Ausgeben? Es würden mir auch ein paar Tips weiter helfen. Aber Danke erstmal...
  14. P

    Script oder Tool für manuelles Playlist-Update gesucht

    Hallo zusammen! Ich suche ein Tool, mit dem es möglich ist auf einer simplen Webseite mit Eingabefeld für 2-3 Streams den Titel manuell zu updaten, ohne das man selbst mit dem Server verbunden sein muß. Nach langer Recherche konnte ich das hier auftreiben...
  15. P

    Multifunktions-Player für Linux/Debian

    Hallo zusammen! Ich suche derzeit dringend ein Multifunktionstool zum Senden über unseren neuen Server. Es sollte ein Programm sein, welches wie "sc_trans" Titel sendet, jedoch weitaus mehr Funktionen und Möglichkeiten bietet. So sollten folgende Dinge damit möglich sein: 1. Freies Verwaltung...
Zurück
Oben