Aktueller Inhalt von PasWayer

  1. PasWayer

    Musikdatenbank mit Zeitmarken

    Das ist dann aber ehr ein Problem beim Export/Import. Ich meine, wenn die daten übertragen werden sollten sie auch hinterher das gleiche aussagen!
  2. PasWayer

    Musicmaster & Zenon

    AW: Musicmaster & Zenon Soweit ich weiss arbeitet ffh und alle "angeschlossenen" Sender mit dieser Kombination. Neu ist auch das echte Living Log, wo im Studio sofort alternativtel aus dem MusicMaster angezeigt und ausgewechselt werden können. Schau mal hier...
  3. PasWayer

    Rundfunk-Gebühren bald auch für Private?

    AW: Rundfunk-Gebühren bald auch für Private? Naja, die Privaten bekommen erst einmal direkt kein Geld davon. Wie da auch steht, werden hier die Landesmedienanstallten finanziert, also die Behörden, die die Lizenzen vergeben und über die Einhaltung der Richtlinien wachen. Ein Privater Sender...
  4. PasWayer

    Großes Köpferollen bei den Privatsendern?

    AW: Großes Köpferollen bei den Privatsendern? Das will ich ja gar nicht streitigmachen, das die leute im Internet angekommen sind, und das die Studien das bestätigen werden (wäre auch interessanter darüber zu diskutieren, wenn aus dem bestätigen werden ein bestätigt haben wird), aber das hat...
  5. PasWayer

    Demo "Send" von Zenon Media

    AW: Demo "Send" von Zenon Media Danke :-) Ich denke, das Demo-Version und Demo in der Tat missverständlich sein können, aber natürlich meinte ich Vorführung.
  6. PasWayer

    Demo "Send" von Zenon Media

    AW: Demo "Send" von Zenon Media Ich rede hier von einer Demo, nicht von einer Demo Version. Ich denke, das ist ein Unterschied. Eine Demo mit der normalen Software, die auch normal eingesetzt wird. Soweit ich weis, gibt es keine Demo Version des Send. Nur vom Schnittprogramm EasyEdit. Aber das...
  7. PasWayer

    Demo "Send" von Zenon Media

    AW: Demo "Send" von Zenon Media Ja, habe schon merfach eine gesehen. Mal auf einer kompletten Installation incl. Mixer (in dem Fall wars ein DHD 4200), mal einfach auf zwei Laptops ohne Mixer.
  8. PasWayer

    Demo "Send" von Zenon Media

    AW: Demo "Send" von Zenon Media Also ich würde es auf der Homepage www.zenon-media.com versuchen, dort gibt es meines wissens zumindest ein Video. Und wenn ernsthaftes Interesse besteht, sollte eine Demo des Systems kein Problem sein.
  9. PasWayer

    Sendesysteme

    AW: Sendesysteme Irgendwie erscheint mir die Seite aber nicht ganz aktuell, wann ist sie denn überarbeitet worden. Ich meine, da stehen 16 % MWSt.
  10. PasWayer

    Aussetzer bei Sprachaufnahmen mit CEP auf Vista

    AW: Aussetzer bei Sprachaufnahmen mit CEP auf Vista Hast du mal in den Settings von CEP nachgeschaut, wie hier die Pufferlängen sind? Kann sein, das du hier ein wenig anpassen kannst durch z.b einen grösseren Puffer, wenn die Daten des doch historischen CEP mit Vista verloren gehen. erhöhe die...
  11. PasWayer

    Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

    AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken! Wenn sie dich canceln, brauchst du dich an diese Bedingung nicht halten. Immerhin haben sie den Vertag gelöst und damit auch diese Bedingung. Diese Einschränkung im Arbeitsvertrag ist nur gültig, wenn du das Unternehmen verlässt und zur direkten...
  12. PasWayer

    Teilnahme an einer Software-Neuentwicklung

    AW: Teilnahme an einer Software-Neuentwicklung Ist von dem Ursprungs-Posting, neue Software, denn schon was rausgekommen? Ich meine, gibt es die Software denn schon? Oder war das nur eine Idee?
  13. PasWayer

    Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

    AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken! Nun, di 20 Mio würden aber sicherlich für ne Farbberatung auf der Homepage reichen :-) Roter Text auf blauem Grund...das ist ja gesundheitsgefährdend!
  14. PasWayer

    Erfahrungen/Referenzen "RADIOCUBE"

    AW: Erfahrungen/Referenzen "RADIOCUBE" Na wenn de was wie Zenon Willst, warum fragst du nicht nach Zenon. Die haben jetzt eine "Billig-Variante" für Internetradios. Übrigens: Das ist jetzt virales Marketing, an alle, die gleich Motzen :-)
  15. PasWayer

    Schnittprogramm mit "Clipfunktion" gesucht

    AW: Schnittprogramm mit "Clipfunktion" gesucht Also wenn mir jemand eine Clipfunktion richtig beschreibt - weil es gibt hier schienbar unterschiedliche Meinungen darüber - dann würde ich eine Demo eines Programmes für 99 Euro mal hier verlinken.
Oben