Aktueller Inhalt von Patrick Wille

  1. P

    Eigenes kleines Radiostudio

    Also ich baue mir ebenfalls gerade ein Studio ;) Technik die im Einsatz ist, wäre folgende: Mischpult: D&R Airmate Mikrofon: Shure SM7B Mikrofonarm: YELLOWTEC m!ka Voice Prozessor: dbx286s Cartwallbedienung: KORG nanoPAD 2 Audio Interface / Soundkarte: Behringer Firepower FCA610...
  2. P

    On-Air-Lampe

    Hallo, ich kann dir den Kontakt "Martin Putz" empfehlen. Er kennt sich damit bestens aus. Einfach mal bei FB suchen nach Ihm =)
  3. P

    Shoutcast Transcoder, Playlistverwaltung?!

    Hallo liebes Team, ich bin neu hier im Forum, meine Name ist Patrick Wille, bin fast 23 Jahre jung und komme aus Mönchengladbach. Als DJ und neuer Moderator liebe ich die Musik in seinen vielfältigen Fassetten. Aus diesem Grunde gründete Ich auch ein Internetradio, welches kein Hobbyprojekt...
Zurück
Oben