Aktueller Inhalt von PatrickS

  1. PatrickS

    Alles zu 80s80s Radio

    Kam denn da überhaupt ein Aufruf zum anrufen oder hat dieser "Fan" einfach mal so angerufen?
  2. PatrickS

    Antenne MV - aktuelle Entwicklungen

    Wahrscheinlich sind die einzigen, die den Livestream gerade hören, Leute aus dem Forum hier. Also so ungefähr zehn. :-)
  3. PatrickS

    Antenne MV - aktuelle Entwicklungen

    Damit war Johannes Oerding / An guten Tagen der letzte Song auf dem Schrottsender.
  4. PatrickS

    Wieviel Urlaub haben Morgenshow-Moderatoren?

    AW: Wieviel Urlaub haben Morgenshow-Moderatoren? und selbst wenn er Angestellter ist, alles eine Frage von Verhandlungen...
  5. PatrickS

    Michael Jackson ist tot

    AW: Michael Jackson ist tot Kann ich nur zustimmen. Habe die Sendung auch gehört. War das beste was ich zu diesem Thema gehört habe. Unaufgeregt und seriös, wie von Bayern 2 gewohnt...
  6. PatrickS

    Michael Jackson ist tot

    AW: Michael Jackson tot Mir stellt sich gerade noch die Frage welcher Privatsender das heute Nacht ins Programm heben konnte. Dürfte nur ne Handvoll gewesen sein...
  7. PatrickS

    Michael Jackson ist tot

    AW: Michael Jackson tot Also die Abendzeitung in München hat es auf dem Titelblatt. Kann sich noch jemand daran erinnern, dass es vor ein paar Jahren Radiostationen gab die Michael Jackson boykottiert haben? Ich bin nicht sicher ob nicht auch SWR 3 dabei war...? Kann jemand helfen?
  8. PatrickS

    Musikauswahl bei WDR 2

    AW: Musikauswahl bei WDR 2 Vielleicht haben sich die Hörer erkündigt wann die Songs mal wieder gespielt werden. :D
  9. PatrickS

    89.0 RTL: MoShow ohne Nils

    AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils Der kleine hat Durchfall und muss deshalb zu Hause bleiben. Wir können nur alle hoffen, dass er sich schnell wieder erholt.:wall:
  10. PatrickS

    Mehmet Scholl bei Bayern 2

    AW: Mehmet Scholl bei BAYERN 2 Das mit dem Wortspiel von Bogdahn kann ich unterstreichen: Quelle: 11Freunde
  11. PatrickS

    Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern?

    AW: Hit Radio Antenne Mecklenburg Vorpommern? Antenne MV wa noch NIE hörbar. Wirklich nicht.
  12. PatrickS

    Aus Hitradio RTL Sachsen wird RTL Sachsen

    AW: Aus Hitradio RTL Sachsen wird RTL Sachsen Zumal auch die RDS Kennung auf "RTLSachsen" geändert ist...
  13. PatrickS

    GEZ setzt Kontrolle von Freiberuflern und Selbständigen um

    AW: GEZ setzt Kontrolle von Freiberuflern und Selbständigen um Bist du da jetzt nicht ein bißchen zu "pflichtbewusst und gesetzestreu.":D
  14. PatrickS

    GEZ setzt Kontrolle von Freiberuflern und Selbständigen um

    AW: GEZ setzt Kontrolle von Freiberuflern und Selbständigen um Zitat aus der SWR Anzeige: "Wir bieten Ihnen ein zukunftssicheres Geschäftsfeld mit guten Verdienstmöglichkeiten." "zukunftsicher" :wow:
  15. PatrickS

    Alles neu bei Antenne MV

    AW: Alles neu bei Antenne MV Wenn man auf der Homepage eine "Geschmacksmail" senden will, geht die selbige an "praktikant.fh@antennemv.de". Da ist sie gut aufgehoben...:D
Zurück
Oben