Aktueller Inhalt von Paulus

  1. P

    Stopp des Winamp bei IP-Wechsel verhindern

    Hallo zusammen! Kleine Frage: Ich möchte in meinem Ladengeschäft Internetradio laufen lassen. Dies spiele ich mit dem WINAMP ab. Mein Problem: Sobald ich von meinem Internetbetreiber getrennt werde (immer nach 24 Stunden Zwangstrennung für wenige Sekunden) stoppt mein WINAMP nachdem der...
  2. P

    Radio Ton ohne PD?

    was lese ích da zu früher/später stunde?!?!?!? etwas blablabla muss immer sein *grins* was schunki aus mannheim angeht darf man gespannt sein. könnte schon sein dass das zieht. hab neulich übrigens seit langem mal wieder bigfm gehört. gar nicht schlecht. aber kommt das programm auf der neuen...
  3. P

    Mit Bayer bei Antenne Südbaden (eh. FR1?) perfekt geweckt?

    Ich versuche eine Abmoderation einer seiner ersten Sendungen die ich mal gehört habe wiederzugeben: ... so und jetzt können sich die HACKFRESSEN* (das hat er wirklich gesagt) wieder aufregen. Die ein oder andere technische Schwierigkeit war ja da, das kriegen wir aber auch noch. Der Ferrari hat...
  4. P

    3.Mai2003

    Tach in die Runde... von mir zu diesem Thema das letzte Mal. Muß schon ein wenig lachen. Lukas Glasmacher war Moderator bei der Welle, außerdem hat er bei FR1 als Mod gearbeitet. Dort ist er aber nicht mehr. Da bei FR1 vor Jahren schon mal im Gespräch war, den Sender in Antenne Südbaden...
  5. P

    Krone Hit Radio HEAD OF MUSIC

    Hallo in die Runde! Wollte mal schnell fragen ob der Sender schon den neuen Head of Music gefunden hat. Wie beurteilt Ihr die Station, die Programm- und Geschäftsleitung. Danke für Antworten!
  6. P

    3.Mai2003

    Sorry... aber Du bist echt ein Klugscheißer! Wenn Du FR1 hören würdest dann hättest Du erkannt dass der Trailer ausgetauscht wurde und jetzt für das Konzerthaus, was im übrigen in Freiburg ist und ca. 1500 Leuten Platz bietet, geworben wird. Noch mal SORRY, aber dieses Sensationsgemache und...
  7. P

    3.Mai2003

    Hallo noch mal in die Runde! Bitte keine Aufregung an dieser Stelle. Es wird keine Antenne Südbaden oder sowas ähnliches geben. Wie Spock schon oben geschrieben ist das nicht möglich. Und nur weil sich jemand diesen Namen gesichert hat ist das noch lange kein Zeichen. Noch was. Der Trailer, nur...
  8. P

    Hans Blomberg verlässt BIG FM!?

    Tja... irgendwie ist das komisch. Is ja nicht das erste Mal dass hier über den Weggang von HB gesprochen wird. Mich wundert nur dass Hans sich dann noch den Hans Hans langen SilvesterCountdown antut. Macht das ein Mitarbeiter, der vom Laden total angekotzt ist. Glaube nein. Wer erzählt...
  9. P

    3.Mai2003

    Also kann nur noch mal sagen dass es sich um eine Art Presseball handelt. Mehr ist das nicht. Sicher, denn ich weiß dass aus dem Hause FR1/FRTV. Was die Musik betrifft: Stimmt, is progressiver geworden. Gab dort im April ne Änderung in der Musikredaktion.
  10. P

    Radio TON - L9

    Am 01.01.2003 ist es soweit. Radio TON startet auch in Ostwürrtemberg. Weiß jemand schon mehr über das Programm? Wird da regionlisiert oder senden die Heilbronner das Gleiche überall? Noch Infos? Dreht sich das Personalkarussel im Sender eigentlich immer noch so heftig?
  11. P

    3.Mai2003

    Hi, hier gibt es ja ziemlich viele Fragen auf die ich eine Antwort geben kann. Also... was soll die Aktion "3. Mai 2003" Ganz einfach. An diesem Tag wird in Freiburg eine Art Presseball stattfinden. Normalerweise geht der im Oktober über die Bühne. FR 1 und FRTV waren in diesem Jahr hier nicht...
Zurück
Oben