Aktueller Inhalt von peacemaker

  1. P

    Unique-User-Statistiken bei Shoutcast

    AW: Unique-User-Statistiken bei Shoutcast Die Geschichte mit dem Unique-User ist sowieso so eine Geschichte. Du darfst laut GEMA nicht mehr als 2.700 unterschiedliche Hörer im Monat haben. Aber wie genau soll man das errechnen? Die meisten Hörer bekommen auf Grund der Zwangstrennung alle 24...
  2. P

    Wer produziert Nachrichtensendungen für Internetradios?

    AW: Wer produziert Nachrichtensendungen für Internetradios? Gibt es zwischenzeitlich neue Erkenntnisse, wer Nachrichten kostengünstig (Preis-Leistungsverhältnis sollte stimmen) anbietet? Von dem Anbieter aus Österreich ist auch nichts Neues in Erfahrung zu bringen...
  3. P

    Filmstimmen für Kinonews

    AW: Filmstimmen für Kinonews Habt Ihr Euch mal Gedanken gemacht ein gemeinsames Kinomagazin ins Leben zu rufen? Dann sollten wir mal miteinander Kontakt aufnehmen bevor die Sache im Sand verläuft. :)
  4. P

    Filmstimmen für Kinonews

    AW: Filmstimmen für Kinonews Wir haben die Pressezugänge zu allen großen und kleineren Verleihern. Sämtliche Takes die sich dort befinden, dürfen gesendet werden. Kurzinhalte über die einzelnen Filme und zum Teil fertige Radioteaser sowie O-Töne sind dort vorhanden. Man könnte bei den...
  5. P

    Filmstimmen für Kinonews

    AW: Filmstimmen für Kinonews Hallöle, so ein Kinomagazin ist in der Tat eine aufwendige Sache, wenn man es gewissenhaft und professionell umsetzen möchte. Wie wäre es denn, wenn man so eine Geschichte mit mehreren Radios ins Leben ruft. Die Beiträge werden gemeinsam produziert und auf einen...
  6. P

    Wo hostet ihr die Streams?

    AW: Wo hostet ihr die Streams? Das kannst Du so nicht beurteilen. Sender wie #Musik und RMN Radio switchen ihre Streams auf eine Vielzahl von Servern. Und mit einem einfachen Blick auf die Shoutcastoberfläche wirst Du wohl kaum erkennen können, wieviele Hörer zuhören. Ich bezweifele, dass...
  7. P

    Free-Streaming über phonostar

    AW: Free-Streaming über phonostar @phonostar, bei fast allen Deinen Argumenten könntest Du Recht haben, aber definitiv nicht bei dem Thema " Einnahmen". Für die Abrechnung bei der GVL ist der Umsatz der Abrechnungsfaktor und nicht der Gewinn. Selbst wenn Du nur 100 Euro Gewinn machst, aber...
  8. P

    RMNradio goes UKW

    AW: RMNradio goes UKW Das soll wohl heißen "wurde der NLM mitgeteilt". Wohl ein Formulierungsfehler denke ich mal. Aber nicht übel finde ich.
  9. P

    Free-Streaming über phonostar

    AW: Free-Streaming über phonostar @ Pegasus, das ist genau der springende Punkt. Da werden einige die "Portokasse" leeren dürfen. Da kommen schnell einige Tausender am Jahresende zusammen.
  10. P

    Werbung bei Onlineradios - ja oder nein?

    AW: Werbung bei Onlineradios - ja oder nein? @ Ludwig Hör mal bei www.rmnradio.de rein, da findest Du konkrete Hörbeispiele. Und nein, ich bin nicht bei RMN-Radio beschäftigt oder verschwägert.
  11. P

    Internetradios mit .ogg-Stream

    AW: Internetradios mit .ogg Stream Und hier noch einer: http://streamserver1.rmnradio.de:8000/live.ogg
  12. P

    Stargäste bei Internetradios

    AW: Stargäste bei Internetradios Dem würde ich so nicht uneingeschränkt zustimmen. Siehe morgen Interview bei RMNradio mit Wonderwall. Iss mir gerade mal so auf der Seite dort aufgefallen.
  13. P

    MP3Pro

    Stream Varianten Moin, wenn ihr Euch alle Streaming Möglichkeiten im Livebetrieb anhören wollt - also mp3PRO, Windows Media Streaming, Real Audio und Ogg Vorbis dann besucht mal diese Seite: http://radio.euirc.net Als Info: mp3Pro mit 24KBit, 48 KBit und 64 KBit Real...
  14. P

    Winamp/Shoutcast: Addon zum Verändern der Hörerzahl gesucht

    Ähm, Marcac, bei welchem Internetsender arbeitest Du eigentlich? *nurmalsofrag*
  15. P

    Wer produziert Nachrichtensendungen für Internetradios?

    DW-Nachrichten Ach, unser Freund Jay Jay schon wieder. Dazu kann ich nur sagen, wenn jeder die Nachrichten der DW bekommen kann frage ich micht, wieso es voriges Jahr ein Internetradio gegeben hat, lieber JayJay, welches die Nachrichten der Deutschen Presse Agentur geklaut hat. Du kannst...
Zurück
Oben