Aktueller Inhalt von Pegel

  1. Pegel

    Wer wird Nachfolger von Valerie Weber?

    philipp rösler, der ist seit kurzem arbeitslos und braucht was neues. nachdem das mit gesundheitsminister, vizekanzler und fdp-chef nichts wurde, kommt der vakante posten als aby-pd wie gerufen...
  2. Pegel

    Straten geht - was passiert nun beim RADIO SALÜ-"Frückstücksclub"?

    schonmal darüber nachgedacht, dass auch führungskräfte eingesetzt werden, deren ziel nur darin besteht, leute rauszuschmeissen? kosten zu reduzieren? die rendite der gesellschafter zu steigern? leute, wacht auf!
  3. Pegel

    "The Radio Group" ist wohl doch nicht das Wahre!

    ach, so einfach ist das? so einen schwachsinn kann nur jemand loslassen, der überhaupt keine ahnung hat. selten in so einem kurzen satz so viel blödsinn gelesen.
  4. Pegel

    Geschmacklose Frage beim Schülerquiz auf Radio Salü

    @ onkel otto: 1. würde ich meinen kopf selbst dafür hinhalten und zu dem stehen, was ich gemacht habe. 2. würde ich in letzter konsequenz tatsächlich gehen. hätten wulff und zu guttenberg auch machen sollen, nachdem ihre fehler offensichtlich waren. haben sie aber nicht. mit verheereden folgen...
  5. Pegel

    Geschmacklose Frage beim Schülerquiz auf Radio Salü

    doch. doch. beschissen natürlich. und womit? mit recht. wie man in den wald hineinruft, so schallt es auch heraus. und wenn man scheisse baut, dann muss man dafür auch geradestehen und die konsequenzen ertragen - erst recht, wenn man mit dem, was man macht, in der öffentlichkeit steht. wer...
  6. Pegel

    Geschmacklose Frage beim Schülerquiz auf Radio Salü

    irrtum. "mikrofonstar" und "kleiner redakteur" sind ein und die selbe person. glaubst du, dass bei so einem sender noch echte redakteure arbeiten? nee nee, das war der schon selbst. @mittelwelle: teilnehmer war kein kind sondern ein recht erwachsen wirkender jugendlicher der im vorgespräch...
  7. Pegel

    Krank als Freier - A-Karte oder Chance auf Beihilfen?

    AW: Krank als Freier - A-Karte oder Chance auf Beihilfen? was für ein geballter schwachsinn. so dumm kann nur jemand daherschwätzen der absolut überhaupt gar keine ahnung hat. willkommen im jahr 2011, willkommen in der wirklichkeit. selten so viel unsinn gelesen!
  8. Pegel

    iPhone-App für radioforen.de?

    AW: iPhone-app für radioforen ? wahrscheinlich aus dem selben grund, weshalb keine antworten erlaubt sind, die aus weniger als 10 zeichen bestehen. reine schikane. aber was willste hier auch noch groß erwarten? iphone-app für dieses forum? das kann nicht dein ernst sein, sorry!
  9. Pegel

    0,1 Watt Sendeleistung

    AW: 0,1 Watt Sendeleistung so ein quatsch. wer einen piratensender betreibt, begeht lediglich eine ORDNUNGSWIDRIGKEIT, keine straftat. eine ordnungswidrigkeit ist es übrigens auch, im parkverbot zu parken. lediglich ist der betrag, den man berappen muss, höher. beim ersten mal wenn man...
  10. Pegel

    SR-Indendant Fritz Raff verstorben

    AW: SR-Indendant Fritz Raff verstorben bezeichnend für den momentanen zustand dieses forums, dass hier seitenweise über den morgenschwanz von pig fm gesülzt wird, während der tod eines verdienten intendaten offenbar keinerlei beachtung findet und wohl auch keinen gesprächsstoff hat. schade...
  11. Pegel

    Roger Kirk: Eine Legende kehrt zurück

    AW: Roger Kirk: Eine Legende kehrt zurück dass er ihn "näher kennt"? dass er es IST, triffts wohl eher.
  12. Pegel

    Aussprache bei RADIO SALÜ

    AW: Aussprache bei RADIO SALÜ schön, wie du über deine kollegen sprichst! von dir etwa? ach, k*s...
  13. Pegel

    radioforen.de macht keinen Spaß mehr...

    AW: radioforen.de macht keinen Spaß mehr... solange du hier bist, nicht.
  14. Pegel

    Volontariat; wo bewerben?

    AW: Volontariat; wo bewerben? entfernung ist kein argument. wenn man wirklich zum radio will und wirklich ein volontariat machen will, sollte es einem egal sein, wenn man dafür auch einen längeren weg udn ggf. eine kostenpflichtige unterkunft in kauf nehmen muss.
  15. Pegel

    Machen radioforen.de süchtig?

    AW: Machen Radioforen süchtig? beispiele?
Oben